Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: 16-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt

POL-OE: 16-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Olpe (ots)

Bei einem Alleinunfall am Sonntag (3. Juli) gegen 16 Uhr ist auf der K13 eine 16-jährige Leichtkraftradfahrerin verletzt worden. Die Jugendliche befuhr den Verbindungsweg in Richtung L512 und befand sich am Ende einer Gruppe von Motorradfahrern. In einer Linkskurve verlor sie die Kontrolle über ihr Krad und stürzte. Sie kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Es entstand Sachschaden im vierstelligen Eurobereich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 04.07.2022 – 11:44

    POL-OE: Trickbetrüger erneut erfolgreich

    Kreisweit (ots) - Gleich zwei Mal sind unbekannte Täter mit einem Trickbetrug erfolgreich gewesen. Einen Anruf erhielt ein Ehepaar (83 und 84 Jahre) am Montag (27. Juni) gegen 19 Uhr. Der Unbekannte gab sich als Polizeibeamter aus. Er erzählte, dass während Ermittlungsarbeiten Geld und weitere Vermögensgegenstände in ihren Bankschließfächern ausgetauscht worden seien. Um den Tausch rückgängig zu machen, sollte ...

  • 03.07.2022 – 09:49

    POL-OE: Trunkenheitsfahrt

    Olpe (ots) - Am frühen Sonntagmorgen gegen 01:00 Uhr wurde in der Straße Am Bratzkopf in Olpe ein 46-jähriger Pkw-Fahrer kontrolliert. Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm in der Folge eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Olpe FLD/Leitstelle Telefon: 02761 9269 2550 E-Mail: leitstelle.olpe@polizei.nrw.de ...

  • 03.07.2022 – 09:41

    POL-OE: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

    Drolshagen (ots) - Am Freitag, 01.07.2022, um 17:45 Uhr befuhr ein 20-jähriger Mann mit seinem Pkw die L 708 aus Rtg. Wegeringhausen in Rtg. Schreibershof. An der Einmündung zur K 36 beabsichtigte er, in diese nach links einzubiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Kleintransporter, der von einem 57-jährigen Mann gesteuert wurde. In der Folge der Kollision wurde der Beifahrer des Pkw schwer, der Fahrer des ...