Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Autofahrer leicht verletzt

Drolshagen (ots)

Um 14.25 Uhr ereignete sich am Mittwoch (22. Juni) ein Verkehrsunfall auf der L729 in Hespecke. Der 21-jährige Fahrer eines Kleintransporters beabsichtigte nach links in einen Waldweg abzubiegen. Dabei kam es zu einer Kollision mit dem Auto eines 82-Jährigen, der den Kleintransporter zeitgleich überholen wollte. Der 82-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden im hohen vierstelligen Eurobereich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 23.06.2022 – 09:23

    POL-OE: Randalierer verletzt Rettungskräfte

    Attendorn (ots) - Rettungswagen und Notarzt waren am Mittwochabend (22.Juni) zu einem Notfall in Petersburg entsandt worden. Ein 64-Jähriger war im alkoholisierten Zustand die Treppe herunter gefallen und hatte sich verletzt. Mit der nötigen medizinischen Versorgung war der Mann jedoch nicht einverstanden. Der 64-Jährige schrie und schlug wild um sich, um sich einer Behandlung zu entziehen. Dabei verletzte er zwei ...

  • 22.06.2022 – 11:31

    POL-OE: Fahrer eines Motorrollers verletzt

    Attendorn (ots) - Am Dienstag (21. Juni) ereignete sich um 16.40 Uhr im Bereich "Gutenbergstraße/Milstenauer Straße" ein Verkehrsunfall. Ein 42-jähriger Autofahrer wollte hier in den Kreisverkehr einfahren, in welchem sich zu diesem Zeitpunkt bereits ein 48-jähriger Motorrollerfahrer mit seinem Fahrzeug befand. Um eine Kollision zu verhindern leitete der Rollerfahrer ein Ausweichmanöver ein. Ohne gegen den PKW zu ...

  • 22.06.2022 – 11:27

    POL-OE: Einbrecher entwenden Tresor mit Munition

    Kirchhundem (ots) - Bislang unbekannte Täter drangen am Dienstag (21.06.2022) in zwei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses in Welschen Ennest ein. Dabei nutzten die Täter zwischen 6.30 Uhr und 13.00 Uhr die Abwesenheit der Hausbewohner in der Hagener Straße. Neben Bargeld wurde auch ein weißer Tresor entwendet, in welchem Schrot- und Jagdmunition aufbewahrt wurde. Zeugen hatten gegen 11.45 Uhr einen schwarzen Audi A3 ...