Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Zeugin von Verkehrsunfallflucht gesucht

Olpe (ots)

Am Dienstag (8. Juni) ist dank einer Zeugin eine Unfallflucht, die sich in der Westfälischen Straße in Olpe ereignete, geklärt worden. Eine Pkw-Fahrerin eines Seat Ibiza beschädigte im Vorbeifahren den Außenspiegel eines geparkten Renault Clio. Dies beobachtete die Zeugin und hinterließ an dem Clio einen Zettel mit dem Kennzeichen des Seat. Nach derzeitigem Erkenntnisstand handelte es sich bei der Zeugin um eine Mitarbeiterin einer in der Innenstadt ansässigen Bankfiliale. Da bei den Nachermittlungen die Zeugin dort jedoch nicht angetroffen werden konnte und weiter Ermittlungen keine Anhaltspunkte auf die Identität der Zeugin ergaben, bittet die Polizei diese, sich telefonisch an die zuständige Sachbearbeiterin im Verkehrskommissariat Polizeihauptkommissarin Janina Grahe (Tel. 02761-9269-4110) zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 10.06.2021 – 11:44

    POL-OE: Motorroller entwendet

    Attendorn (ots) - In der Zeit von Dienstag (8. Juni, 20 Uhr) bis Mittwoch (9. Juni, 9 Uhr) wurde in der Straße "Wescheder Weg" in Attendorn-Papiermühle ein geparkter Motorroller entwendet. Der Besitzer meldete gestern den Diebstahl. Der Roller der Marke Benelli war schwarz-rot lackiert. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02761-9269-0 entgegen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe Telefon: 02761 9269 2200 ...