Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Vermeintlichen Einbrecher wird ertappt.

Iserlohn (ots)

Am gestrigen Donnerstag, 25.02., gegen 10:30 Uhr, hörte eine 26 -jährige Dachgeschosswohnungsinhaberin in der Hans-Böckler-Straße Geräusche an ihrer Wohnungstür. Als sie zur Tür ging, öffnete ein unbekannter Mann die Tür und sah sie erstaunt an. Der unbekannte hatte diverse Schlüssel in der Hand und entfernte sich mit den Worten, dass er eine "leere" Wohnung suche. Der Unbekannte verließ fluchtartig das Haus. Personenbeschreibung: - Ca. 165 cm groß - Ca. 60 - 65 kg schwer - Blonde kurze Haare - Grüne Augen - orangenes fluoreszierendes Oberteil, ähnlich einer Warnweste - graue Hose mit orangenen Streifen auf der Seite Sachdienliche Hinweise zu dem/den unbekannten Mann mit der Warnweste am gestrigen Morgen in der Hans-Böckler-Straße nimmt die Polizei in Iserlohn entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis