Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

02.06.2020 – 11:57

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Mehrere Fahrräder entwendet

Olpe/ Drolshagen (ots)

Am Wochenende von Freitag (30. Mai) bis Montag (1. Juni) wurden mehrere Fahrräder gestohlen.

Unbekannte Täter entwendeten in Olpe in der Straße "Am Freibad" aus einer Lagerhalle zwei Fahrräder. Hierfür hebelten sie eine Eisentür auf und verschafften sich Zutritt zu der Lagerhalle. Zum Wert der Fahrräder liegen der Polizei derzeit noch keine Angaben vor.

Auch in Olpe-Kessenhammer wurden zwei E-Bikes von einem Kupplungshalter an einem Wohnmobil, das auf einem Campingplatz bei Rhode geparkt war, entwendet. Dafür durchtrennten unbekannte Täter die Befestigungsbänder der Räder sowie die des Fahrradrahmens am Kupplungshalter. Der Wert der Räder liegt im vierstelligen Bereich.

Zudem haben unbekannte Täter in der Straße "Stuckenfeld" in Drolshagen-Hützemert aus einem Schuppen zwei E-Bikes und Fahrradzubehör entwendet. Hierfür verschafften sie sich auf noch unbekannte Art und Weise Zugang zum Schuppen. Der Wert der erlangten Beute liegt im vierstelligen Eurobereich. Zudem entstand geringer Sachschaden.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02761-9269-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell