Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Kradfahrer verletzt sich bei Sturz

POL-OE: Kradfahrer verletzt sich bei Sturz
  • Bild-Infos
  • Download

Kirchhundem (ots)

Am Samstag befuhr gegen 14.45 Uhr ein 51-Jähriger mit seinem Krad die L711 in Fahrtrichtung Kirchhundem. Nach eigenen Angaben kam er dann in einer Linkskurve in Höhe des Wanderparkplatzes Engelsberg nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte, da er einem ihm entgegenkommendem unbekannten Pkw-Fahrer versuchte, auszuweichen. Dieser soll die Kurve so stark geschnitten haben, dass er nur durch Ausweichen eine Kollision verhindern konnte. Der 51-Jährige verletzte sich bei dem Sturz leicht und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen bezüglich des Verursachers dauern an. Es entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 28.10.2019 – 12:06

    POL-OE: Mit Papa's Auto unterwegs

    Olpe (ots) - Ein Zeuge meldete am Samstag gegen 18.20 Uhr der Polizei, dass er auf der Westfälischen Straße einen Jungen am Steuer eines schwarzen VWs beobachtet hatte, der augenscheinlich minderjährig war. Daraufhin leiteten die Beamten eine Nahbereichsfahndung ein, die aber negativ verlief. Als sie die Halteranschrift aufsuchten, stand der beschriebene Wagen vor der Haustür. Nach mehrfachem Klingeln öffnete ihnen dann auch ein Junge, auf den die Beschreibung zutraf. ...

  • 27.10.2019 – 03:38

    POL-OE: Rollerfahrer unter Drogeneinfluss

    Olpe (ots) - Am Samstag gegen 23:45 Uhr wurde auf der Raiffeisenstr. in Dahl ein jugendlicher Rollerfahrer überprüft. Da sich dabei deutliche Anzeichen von vorherigem Drogen-Konsum ergaben, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt bis zur Ausnüchterung untersagt. Ihn erwartet nun ein Bußgeldverfahren sowie ein Strafverfahren wegen des Besitzes von illegalen Betäubungsmitteln. Rückfragen bitte an: ...