Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Faustschläge wegen Füße auf dem Sitz im Zug: Anzeige

Neumünster (ots)

Gestern Nachmittag gegen 16.30 Uhr wurden Bundespolizisten zum einfahrenden Zug aus Kiel gerufen. Offensichtlich war es zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen.

Die Beamten konnten ermitteln, dass ein junger Mann seine Füße auf den Sitz gelegt hatte. Dies gefiel einem Reisenden nicht und er bat diesen seine Füße vom Sitz zu nehmen. Da dies nicht geschah, schlug der 42-Jährigen dem jungen Mann mit zwei Faustschlägen ins Gesicht.

Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 24.04.2019 – 13:34

    BPOL-FL: Algerier mit gefälschten Papieren, Kirgise mit ungültigem Visum festgestellt

    Ellund/Kupfermühle (ots) - Gestern Mittag wurde durch die dänische Polizei ein Mann ohne gültige Papiere an die Bundespolizei übergeben. Die Ermittlungen der Beamten ergab, dass es sich um einen 35-jährigen Algerier handelte. Der zuvor versucht hatte mit einem Linienbus nach Dänemark einzureisen. Bei der Durchsuchung des Gepäcks fanden die Bundespolizisten ...

  • 24.04.2019 – 12:09

    BPOL-FL: Mann will Zug nicht verlassen - Einlieferung Krankenhaus

    Flensburg (ots) - Heute Morgen gegen 03.00 Uhr wurde die Bundespolizei zum Flensburger Bahnhof beordert. Eine Zugbegleiterin hatte offensichtlich Schwierigkeiten mit einem Reisenden. Die eingesetzte Streife stellte fest, dass der Zug in die Abstellgruppe gefahren werden sollte und ein Mann den Zug nicht verlassen wollte. E stellte sich heran, dass gegen den ...