Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe

11.04.2019 – 11:44

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

POL-OE: Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Olpe (ots)

Gestern Nachmittag (10. April) hat sich gegen 13.35 Uhr ein Unfall ereignet, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Zunächst fuhr ein 22-Jähriger mit einem Fiat die L 512 in Fahrtrichtung Attendorn, als ihm ein 42-jähriger Lkw-Fahrer kurz nach der Einmündung Kirchesohl auf seiner Fahrspur entgegenkam. Nach eigenen Angaben habe der Lkw-Fahrer die Kurve falsch eingeschätzt. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, durch welchen beide Unfallbeteiligten leicht verletzt und anschließend dem Krankenhaus zugeführt wurden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden im hohen vierstelligen Bereich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe