Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Pkw kommt von Fahrbahn ab und verunfallt

Korschenbroich (ots)

Am Montag (11.03.), gegen 12:40 Uhr, kam es im Bereich der Kreuzung Bundesstraße 230 / Kreisstraße 11 / Schelsener Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 67 Jahre alter Mann aus Neuss verletzt wurde.

Er hatte mit seinem Pkw die B 230 mit Fahrtrichtung Mönchengladbach befahren, bevor er kurz vor der oben genannten Kreuzung nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum fuhr.

Dabei wurde sein Auto derart stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste.

Warum der Neusser, der im Anschluss verletzt in ein Krankenhaus gebracht wurde, die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, ist Bestandteil der Ermittlungen.

Diese werden beim Verkehrskommissariat 1 geführt.

Personen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02131 3000 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 12.03.2024 – 13:12

    POL-NE: Trickdieb bestiehlt Meerbuscher Senior

    Meerbusch (ots) - Ein Trickdieb hat sich unter dem Vorwand, von den Stadtwerken zu kommen und Kontrollen wegen eines Wasserrohrbruchs vornehmen zu müssen, Zugang zur Wohnung eines 81 Jahre alten Mannes an der Straße "Am Haushof" in Strümp verschafft. Der Unbekannte hatte am Dienstag (11.03.), gegen 13:30 Uhr, geklingelt und war in Begleitung des Seniors ins Badezimmer gegangen. Dort hatte er den Siphon des Waschbeckens ...

  • 12.03.2024 – 11:25

    POL-NE: Verkehrsunfall am Theodor-Heuss-Platz - Unfallbeteiligter und Zeugen gesucht

    Neuss (ots) - Am Freitag (08.03.), gegen 09:45 Uhr, kam es im Bereich des Theodor-Heuss-Platzes zu einem Verkehrsunfall. In Höhe der S-Bahn Haltestelle wartete eine 54- jährige Düsseldorferin als Fußgängerin an einer Ampel, als zwei Streifenwagen den Theodor-Heuss-Platz aus Richtung Gielenstraße kommend in ...