Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: 16- Jähriger bei Frontalzusammenstoß verletzt

Dormagen (ots)

Am Samstag (09.03.), gegen 13:40 Uhr, kam es auf der Landstraße 35 zwischen den Ortslagen Nievenheim und Gohr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 16- Jähriger aus Dormagen schwer verletzt wurde.

Mit seinem Kraftrad hatte er die L 35 aus Richtung Nievenheim kommend in Fahrtrichtung Gohr befahren. In einem Kurvenbereich geriet der Dormagener nach ersten Erkenntnissen auf die Fahrspur für den Gegenverkehr, wo er mit dem Pkw eines 63- jährigen Mannes aus Dormagen zusammenstieß.

Während der Autofahrer unverletzt blieb, wurden seine 60- jährige Beifahrerin sowie der 16- Jährige verletzt. Letztgenannter musste mit einem Rettungshubschrauber in eine umliegende Uniklinik geflogen werden. Die 60- Jährige wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.

Beide Fahrzeuge wurden derart stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Die Ermittlungen hat das Verkehrskommissariat 1 übernommen.

Personen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02131 3000 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss