Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Zwei Verletze bei Unfall auf der Bundesstraße 230

Korschenbroich (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 230, etwa in Höhe der K 8, wurden am Freitagnachmittag (12.01.), gegen 16:20 Uhr, zwei Personen leicht verletzt.

Die 29 Jahre alte Fahrerin eines Skoda hatte in Fahrtrichtung Mönchengladbach ein vorausfahrendes Fahrzeug überholt.

Ein 52 Jahre alter Mann, der mit seinem Mercedes in die Gegenrichtung unterwegs war, hatte deshalb bremsen müssen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Der nachfolgende 28 Jahre alte Fahrer eines Hyundais konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Mercedes auf.

Beim Zusammenstoß wurden der Fahrer des Hyundais und sein 30 Jahre alter Beifahrer leicht verletzt. Während Rettungskräfte den 30-Jährigen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportierten, konnte der 28-Jährige später selbständig einen Arzt aufsuchen.

Der Hyundai war nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppunternehmen von der Unfallstelle geborgen werden.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 300-0 beim Verkehrskommissariat 1 in Kaarst zu melden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 15.01.2024 – 14:37

    POL-NE: Gefährliche Fahrweise - Führerschein und Auto beschlagnahmt

    Korschenbroich (ots) - Weil ein 21 Jahre alter Mann aus Mönchengladbach am Sonntag (14.01.), gegen 05:00 Uhr, mit seinem schwarzen VW Golf die Verkehrsregeln grob missachtete, ist er nun erst mal seinen Führerschein und seinen Wagen los. Der junge Mann hatte zunächst an der Kreuzung L 361 / L 390/ L 382 das Rotlicht einer Ampel missachtet, obwohl bereits ein ...

  • 15.01.2024 – 14:00

    POL-NE: Tatverdächtige nach Einbruch in Kiosk gefasst

    Neuss (ots) - Am Montag (15.01.), gegen 01:50 Uhr, erhielt die Polizei Kenntnis über einen Einbruch in einen Kiosk auf der Josefstraße in Neuss. Dort hatten Einbrecher die Eingangstür eingeschlagen und Bargeld sowie Tabakwaren gestohlen. Ein von ihnen an der Tatörtlichkeit zurückgelassenes Brecheisen konnte sichergestellt werden. Im Rahmen einer eingeleiteten Fahndung wurden zwei Männer angetroffen und vorläufig ...

  • 15.01.2024 – 13:54

    POL-NE: Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in Tierarztpraxis

    Neuss (ots) - Die Ermittler des Kriminalkommissariat 22 suchen Zeugen, die Hinweise zu einem Einbruch in eine Tierarztpraxis am Blindeisenweg machen können. In der Nacht von Sonntag (14.01.) auf Montag (15.01.) gegen 02:30 Uhr haben Unbekannte offenbar ein Fenster eingeschlagen und sich so Zugang ins Innere verschafft. Dort dursuchten sie nach ersten Erkenntnissen mehrere Schränke und entwendeten Bargeld aus der ...