Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Brand in einem Imbiss

Neuss (ots)

Angebranntes Fett hat nach ersten Erkenntnissen zu einem Einsatz der Feuerwehr und Polizei geführt. Die Einsatzkräfte wurden am Freitag (01.12.), gegen 09:45 Uhr, zur Oberstraße gerufen, dort würde es in einem Imbiss-Restaurant brennen. Bei Eintreffen der Kräfte konnten diese eine größere Rauchentwicklung feststellen. Der Rauch zog aus dem Imbiss in umliegende Wohnungen. Zwei Personen wurden durch Rettungskräfte medizinisch erstversorgt. Sie blieben jedoch unverletzt. Ein Gebäudeschaden war ebenfalls nicht entstanden. Für die Dauer des Einsatzes war die Oberstraße komplett gesperrt.

Das Kriminalkommissariat 11 in Neuss hat dennoch die Ermittlungen zur genauen Brandursache aufgenommen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss