Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Betäubungsmittel während Festnahme aufgefunden

Neuss (ots)

Am Mittwoch (18.01.), gegen 23:35 Uhr, hat eine Streifenwagenbesatzung im Rahmen eines anderen Einsatzes an der Krefelder Straße einen 39-jährigen Neusser angetroffen, gegen den ein Haftbefehl vorlag. Der Mann wurde festgenommen und dem Polizeigewahrsam zugeführt. Während der Festnahme wurde zudem ein Cliptütchen mit Amphetamin bei ihm aufgefunden. Das nächste Verfahren erwartet ihn. Der Mann wurde der Justizvollzugsanstalt zugeführt.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 19.01.2023 – 13:04

    POL-NE: Fußgängerin bei Verkehrsunfall verletzt

    Neuss (ots) - Am Mittwoch (18.01.), gegen 20:25 Uhr, kam es in Neuss an der Düsseldorfer Straße / Ecke Blücherstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 28-Jährige Neusserin verletzt wurde. Ein 36-jähriger Autofahrer war auf der Düsseldorfer Straße in Richtung Neuss unterwegs und wollte gerade den Kreuzungsbereich passieren, als die 28-Jährige aus noch ungeklärter Ursache von links über die Straße lief. Sie ...

  • 19.01.2023 – 11:11

    POL-NE: Atem-Gerät aus Auto entwendet

    Neuss (ots) - Ein 62-jähriger Mann hatte sein Auto auf der Selikumer Straße von Dienstag (17.01.), 12:00 Uhr, bis Mittwoch (18.01.), 09:45 Uhr, geparkt und musste anschließend feststellen, dass Unbekannte über ein Fenster der Beifahrerseite ins Fahrzeug gelangt waren und dieses durchwühlt hatten. Nach ersten Erkenntnissen entwendeten sie ein Atem-Gerät sowie ein Navigationsgerät. Die Kriminalpolizei hat die ...