Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Fahrradfahrer schlägt auf Windschutzscheibe ein - Die Polizei sucht Zeugen

Neuss (ots)

Am Freitag (28.10.), kam es in Neuss, gegen 18:55 Uhr, zu einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr.

Während ein Neusser mit seinem Pkw auf die Frankenstraße abbog, soll sich ein Fahrradfahrer wild gestikulierend hinter ihm befunden haben. Als der Neusser mit dem Unbekannten sprechen wollte, schlug dieser auf die Windschutzscheibe des Fahrzeuges ein. Dazu soll er nach ersten Erkenntnissen ein Fahrradschloss verwendet haben.

Der unbekannte Mann soll zwischen 30 und 40 Jahre alt gewesen sein.

Nach der Tat soll er sich in Richtung Berliner Platz entfernt haben.

Das Verkehrskommissariat Meerbusch hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht dringend Zeugen. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder kann Hinweise zu dem Täter geben kann, soll sich bei der Polizei unter der 02131 3000 zu melden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 02.11.2022 – 12:55

    POL-NE: Umschlag mit Bargeld entwendet

    Meerbusch (ots) - Am Montag (31.10.), gegen 11:50 Uhr, kam es in Meerbusch zu einem Taschendiebstahl. Ein 76-jähriger Senior fuhr mit seinem Fahrrad vom Geldinstitut, wo er zuvor Bargeld abgeholt hatte, in Richtung Virchowstraße. Kurz vor Eintreffen an der Virchowstraße wurde er von einer unbekannten Person angesprochen, welche zuvor aus einem grauen Fahrzeug gestiegen war. Der Unbekannte ging auf den Meerbuscher zu, ...