Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Einbrecher bei Tat gefilmt - Weitere Zeugen gesucht

Neuss (ots)

Am Dienstag (27.09.) entwendete ein unbekannter Täter in der Zeit von 04:30 Uhr bis 05:30 Uhr aus einem Hotel an der Rheinallee persönliche Sachen von Mitarbeitern des Hotels. Nach ersten Erkenntnissen hatte sich der Unbekannte durch einen Nebeneingang Zugang zum Gebäude verschafft und anschließend im Mitarbeiterbereich Spinde aufgebrochen und persönliche Sachen entwendet. Nachdem er sich auch noch in weiteren Räumen umgesehen hatte und sich ca. 40 Minuten im Gebäude aufgehalten hatte, entfernte sich der Täter unerkannt. Jedoch konnte seine Tat videografisch festgehalten werden. Hiernach wird die Person als männlich mit normaler Statur beschrieben. Zur Tatzeit war er bekleidet mit einer blauen Hose, einer schwarzen Lederjacke und einem grauen Kapuzenpullover. Er trug eine graue Schirmmütze, eine medizinische Maske und braune Halbschuhe.

Das ermittelnde Kriminalkommissariat 22 bittet Zeugen, die Hinweise zur Person geben können, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 28.09.2022 – 13:06

    POL-NE: Versuchter Einbruch in Gemeindezentrum - Tatverdächtiger verliert Schuh

    Jüchen (ots) - Am Dienstagabend (27.09.), gegen 22:20 Uhr, verschaffte sich ein bislang unbekannter Mann Zutritt zu einem Gemeindezentrum an der Hochstraße. Zeugen hatten beobachtet, wie der Unbekannte das Gebäude über ein Fenster verließ und zur Flucht ansetzte. Er entkam trotz des Versuches, ihn vor Ort festzuhalten, und entfernte sich über die Weidenstraße in ...

  • 28.09.2022 – 13:03

    POL-NE: Jugendliche treten Türe ein - Kripo sucht Zeugen

    Neuss (ots) - Am Dienstagabend (27.09), zwischen 21:00 und 21:30 Uhr, befand sich ein Neusser in seiner Wohnung, als plötzlich von drei Unbekannten die Wohnungstüre aufgetreten wurde. Die Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus auf der Euskirchener Straße. Während die unbekannten Tatverdächtigten die Türe auftraten, sollen sie gelacht haben und sind daraufhin geflüchtet. Kurze Zeit später verließ der ...

  • 27.09.2022 – 15:58

    POL-NE: Jugendlicher nach Verkehrsunfall gesucht

    Neuss (ots) - Am Dienstag (27.09.) erstattete ein 81-jähriger Neusser Anzeige bei der Polizei. Nach seinen Angaben sei er gegen 07:35 Uhr die Lanzerather Straße in Richtung Grefrath gefahren. In Höhe des Gartencenters Backer sei ein Jugendlicher auf die Straße gelaufen um den dort an der Haltestelle wartenden Bus zu erreichen. Dabei sei es dann zum Zusammenstoß zwischen dem Fußgänger und dem Pkw gekommen. Der ...