Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Kripo bittet um Hinweise nach mutmaßlicher Brandstiftung

Dormagen (ots)

In der Nacht zu Montag(14.09.), gegen 00:45 Uhr, fuhren Polizei und Feuerwehr zur Kamillenstraße im Stadtteil Rheinfeld. Grund war der Brand mehrerer Mülltonnen. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte hatten Anwohner das Feuer bereits selbst gelöscht. Durch die Flammen und die Hitze, waren Teile einer angrenzenden Garagenfassade sowie ein Baum beschädigt worden.

Die Polizei geht derzeit davon aus, dass die Tonnen vorsätzlich oder zumindest fahrlässig in Brand gesetzt wurden und sucht Zeugen, die Hinweise auf mögliche Tatverdächtige geben können. Das zuständige Kriminalkommissariat 11 ist unter der Telefonnummer 02131 300-0 erreichbar.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 14.09.2020 – 11:41

    POL-NE: Fahrraddieb dingfest gemacht

    Kaarst/Düsseldorf (ots) - Zivilbeamte der Polizei im Rhein-Kreis Neuss kontrollierten am Samstag (12.9.), gegen 19:45 Uhr, "Am Neumarkt" in Kaarst einen jungen Mann, der mit einem hochwertigen Fahrrad der Marke "Bulls unterwegs war. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass das Herrenrad am Vortag in Düsseldorf entwendet worden war. Daraufhin klickten die Handschellen und der 23-Jährige wurde vorläufig ...

  • 14.09.2020 – 09:49

    POL-NE: Unbekannte sprengen Geldautomat und flüchten in dunklem Auto

    Meerbusch (ots) - In der Nacht zu Montag (14.9.), gegen kurz vor 3 Uhr, wurden Anwohner der Buschstraße durch eine Detonation geweckt. Bislang unbekannte Täter hatten offenbar durch Einleiten eines explosiven Stoffs den Geldautomat einer Bank gesprengt. Zeugen beobachteten zwei maskierte Männer, die nach der Tat mit einem dunklen Auto, vermutlich einem BMW, in ...