Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Bäckereieinbruch - Täter ohne Beute flüchtig

Dormagen (ots)

In der Nacht zum Donnerstag (16.04.) brachen bislang unbekannte Täter in eine Bäckereifiliale in Dormagen ein. Am frühen Morgen, gegen 03:30 Uhr, stellte ein Zulieferer den Einbruch in Zons, an der Saarwerdenstraße fest. Das Ladenlokal mit separatem Eingang befindet sich im Gebäude eines Verbrauchermarktes. Nach derzeitigen Erkenntnissen machten die Einbrecher keine Beute.

In einer Bäckereifiliale an der Virchowstraße machten sich Einbrecher in der gleichen Nacht erfolglos an der Eingangstür zu schaffen. Hebelspuren zeugen von deren Arbeitsweise. Auch hier stellte ein Zulieferer, gegen 04:30 Uhr, den versuchten Einbruch fest.

Die Polizei sicherte Spuren an den Tatorten und sucht nun Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Über die Telefonnummer 02131 3000 erreicht man die Ermittler des zuständigen Kriminalkommissariats in Dormagen, um Hinweise zu geben.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 16.04.2020 – 12:54

    POL-NE: Raubüberfall - Zeugen gesucht

    Grevenbroich (ots) - Am späten Mittwochabend (15.04.), gegen 23.35 Uhr, erhielt die Grevenbroicher Polizei Kenntnis über einen Raubüberfall an der Rheydter Straße in Elsen. Nach ersten Ermittlungen war ein 18-jähriger Fußgänger in Gehrichtung Elsener Haus unterwegs. In Höhe der dortigen Einmündung bekam er unvermittelt einen Schlag gegen den Kopf und ging zu Boden. Parallel dazu packte sich der Täter die ...

  • 16.04.2020 – 10:56

    POL-NE: Bankmitarbeiter verhindert Betrug - durch falschen "Kollegen"

    Neuss-Rosellen (ots) - Am Mittwochvormittag (15.04.), gegen 10 Uhr, informierte ein Bankmitarbeiter die Polizei, weil ein lebensälterer Neusser sein Erspartes abheben sollte - er sei benachrichtigt worden, dass es auf der Bank nicht mehr sicher sei. Diese Information habe der 86-Jährige am Dienstagnachmittag per Telefon von einem angeblichen Bankangestellten erhalten. In Sorge sei er dann am Mittwochvormittag gleich zu ...