Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

03.12.2019 – 14:51

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Rollerfahrer verletzt sich schwer

Dormagen-Innenstadt (ots)

Am Dienstagmorgen (03.12.) verletzte sich ein Motorrollerfahrer bei einem Verkehrsunfall in Dormagen schwer. Der 58-Jährige war auf der Krefelder Straße unterwegs. Als er nach ersten Erkenntnissen einen PKW überholte, der verkehrsbedingt hielt, prallte der Roller gegen einen Toyota, der gerade wenden wollte. Der Dormagener kam zu Fall und verletzte sich schwer. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Sein Kraftfahrzeug stellte die Polizei sicher.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
         02131/300-14011
         02131/300-14013
         02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail:    pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss