Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Feuer am Straßenrand/ Mit 5-Euro-Trick: In der Kassenschlange bestohlen

Letmathe (ots)

Am Sonntag kurz vor 13 Uhr brannte ein schmaler Waldstreifen an der Schälkstraße. Das Feuer fand Nahrung durch trockenes Astwerk und Totholz auf einer Fläche von etwa 100 Quadratmetern. Die Feuerwehr löschte den Brand.

Eine 88-jährge Letmatherin wurde am Freitag gegen 12 Uhr beim Einkaufen in einem Einkaufsmarkt an der Hagener Straße bestohlen. Wahrscheinlich passierte der Diebstahl direkt in der Warteschlange. Dort wurde sie von einem jungen Mann angesprochen. Angeblich habe sie einen 5-Euro-Schein verloren. Die Seniorin nahm den Schein verwundert an. Der Mann stellte darauf seinen Einkaufskorb ab und verließ das Geschäft ohne seine Waren. Als die 88-Jährige bezahlen wollte, stellte sie fest, dass ihre Geldbörse nicht mehr in der Handtasche lag. Die Frau erstattete umgehend Anzeige auf der benachbarten Polizeiwache. (cris)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 15.08.2022 – 16:14

    POL-MK: Mit Spucke und Fäusten / Diebstähle aus Pkw und von Firmengelände

    Iserlohn (ots) - Mit mehreren Anzeigen wegen Körperverletzung endete am Samstag ein Streit an und in einer Tankstelle an der Mendener Straße. Mehrere Frauen hatten sich kurz vor 21 Uhr vor der Tankstelle gestritten. Eine 28-jährige Beteiligte kam in die Tankstelle und wollte, dass der Mitarbeiter die Polizei verständigt. Dabei schrie sie den Tankwart an. Ein ...

  • 15.08.2022 – 16:11

    POL-MK: Brandstifter unterwegs/ Mutter fällt auf WhatsApp-Betrug herein

    Menden (ots) - Am Samstag gegen 11.50 Uhr kam es in einem Waldstück am Paschesiepen zwischen Lendringsen und Oesbern zu einem Waldbrand, der nach Einschätzung der Polizei mit hoher Wahrscheinlichkeit vorsätzlich gelegt wurde. Ein aufmerksamer MTB-Fahrer bemerkte dies und konnte die Feuerwehr rechtzeitig verständigen, um einen großflächigen Brand zu verhindern. Am ...