Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Unhaold gesucht.

Iserlohn (ots)

Sexualdelikt angezeigt

Am gestrigen Morgen, 27.06.2021, gegen 11 Uhr, ging eine junge Frau mit ihrem Hund durch die Parkanlage am "Eselsbrunnen", auf Höhe der Görrestraße. Am oberen Rand der Parkanlage saß ein Mann auf einer Parkbank, der bei ihrem Erkennen aufstand und hinter ihr herging. Er sprach die junge Frau an, um sich eine Örtlichkeit auf seinem Handy zeigen zu lassen. Plötzlich und unerwartet küsste er die Iserlohnerin und fasste ihr an die Brust. Zeitgleich versuchte er sie hinter einen großen Baum zu zerren und fasste ihr in den Intimbereich. Nur durch ihre heftige Gegenwehr und lautes Schreien ließ der Tatverdächtige von ihr ab und flüchtete bislang unerkannt.

Täterbeschreibung:

Männlich, ca. 180 cm groß, ca. 30 Jahre alt, ungepflegtes Aussehen (insbesondere ungepflegte Zähne), kurze Haare (ob eine Mütze getragen wurde, kann nicht gesagt werden), schwarze Harry-Potter-Brille, schwarzer Schnäuzer verbunden mit einem Kinnbart, T-Shirt (Farbe unbekannt), lange Hose (Farbe unbekannt), leichter Bierbauch, schwarzer Rucksack sowie ein Mobiltelefon, mit einer schwarzen aufklappbaren Hülle.

Sachdienliche Hinweise zu dem Täter oder Zeugen des Vorfalls nimmt die Polizei in Iserlohn (Tel.: 9199-0 oder - 5123) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 28.06.2021 – 13:44

    POL-MK: Plane aufgeschlitzt

    Balve (ots) - Unbekannte beschädigten am Samstag zwischen 12 und 12.45 Uhr die Plane eines im Wald abgestellten Anhängers. Während der Pause der Waldarbeiter wurde die Plane aufgeschlitzt. Der Anhänger stand in Wald, der an die Bebauung der Straße Im Schnitthölzchen angrenzt. Hinweise bitte an die Polizei in Menden, Telefon 9099-0. (cris) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer Kreis Telefon: +49 (02371) 9199-1220 ...

  • 28.06.2021 – 13:40

    POL-MK: Ladendiebinnen erwischt

    Kierspe (ots) - Eine Ladendetektivin eines Supermarktes an der Friedrich-Ebert-Straße beobachtete am Samstagabend zwei junge Frauen (20 und 21) beim Stehlen. Sie gehörten offenbar zu einem Mann, der sich an der Kasse zu ihnen stellte. Direkt vor der Kasse nahm die Ladendetektivin das Trio in Empfang. Sie holte nicht bezahlte Waren aus dem Rucksack der Frauen, darunter Energydrinks, Babynahrung und Slipeinlagen. Ihr Begleiter rannte fluchtartig zum Ausgang, weshalb die ...