Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Passantin die Geldbörse entrissen

Hemer (ots)

Am Freitagabend um 20.50 Uhr wurde einer 20-jährigen Passantin auf dem schlecht beleuchteten Fußweg an der Hönnetalstraße das Portemonnaie aus der Hand gerissen. Ein männlicher Täter flüchtete in die Straße Im Bockeloh und weiter Richtung Fichtestraße. Die Geldbörse warf er nach kurzer Strecke weg. Es fehlte lediglich ein Geldschein aus dem Scheinfach. Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung der Polizei verlief ohne Erfolg.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 30.03.2020 – 16:09

    POL-MK: Nackt über die Straße/Einbruch in Sporthalle

    Werdohl/Neuenrade (ots) - Ein "Flitzer" sorgte am Freitagmittag an der Fichtenstraße für Aufsehen. Komplett nackt rannte er immer wieder und wieder aus einem Hausflur auf die Straße, sprach Leute an oder winkte ihnen zu. Als die Polizei an seiner Wohnungstür klopfte, stand er im Adamskostüm im Türrahmen und kündigte an, so jetzt zum Bahnhof laufen zu wollen. Als ihm die Polizei das untersagte, wurde der Mann ...

  • 30.03.2020 – 16:06

    POL-MK: Einbrüche in Wohnung, Bank, Schule und Auto

    Menden (ots) - Der einzige bisher bekannt gewordene Wohnungseinbruch im Märkischen Kreis fand am Freitag in Menden statt: Zwischen 13 und 20.50 Uhr verschafften sich Unbekannte Zugang zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Gerhart-Hauptmann-Straße. Sie entwendeten Bargeld und eine Playstation. Außerdem wurde ein Fernseher aus seiner Wandhalterung genommen, dann jedoch liegen gelassen. Unbekannte hebelten am ...

  • 30.03.2020 – 16:04

    POL-MK: E-Bike gestohlen

    Lüdenscheid (ots) - Weil der Akku leer war, musste ein Lüdenscheider am Freitag gegen 15.30 Uhr sein E-Bike an der Talstraße, in Höhe der Einmündung Neuenhofer Straße, stehen lassen. Er schloss es ab, kettete es jedoch nicht an. Als er sein Rad zwei Stunden später holen wollte, war es weg. Es handelt sich um Pedelec vom Typ Vollblut 500 HS mit dem Versicherungskennzeichen 521WIT. Hinweise bitte an die Polizei unter Tel. 9099-0. Rückfragen bitte an: ...