Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Radfahrer prallen in Pelkum zusammen

Hamm-Pelkum (ots)

Ein Radweg, zwei Radfahrer: diese Konstellation ist am Mittwoch, 18. September, auf der Östingstraße nicht gut ausgegangen. Um 16.10 Uhr kam es zum frontalen Zusammenstoß, als die beiden Fahrradfahrer sich auf dem Weg entgegen kamen.

Die 57-jährige Fahrradfahrerin fiel dabei zu Boden und verletzte sich leicht. Als sie den anderen Fahrradfahrer nach seinen Kontaktdaten fragen wollte, flüchtete dieser in Richtung Alleestraße. Er soll bei dem Unfall durch Kopfhörer und Smartphone abgelenkt gewesen sein.

Der flüchtige Fahrradfahrer ist zirka 175 bis 180 Zentimeter groß, schlank und zwischen 15 und 19 Jahren alt. Er hat dunkle, kurze Haare, markante Augenbrauen und trug eine schwarze Arbeiter-Latzhose. Sein Herrenfahrrad ist schwarz und hat eine blaue Stange. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381 916-0 entgegen. (lt)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 18.09.2019 – 15:40

    POL-HAM: Falscher Kriminalbeamter am Telefon

    Hamm (ots) - Am Mittwoch, 18. September 2019, erhielten mehrere Hammer Senioren Anrufe von einem falschen Kriminalbeamten. Der Betrüger versuchte mit unterschiedlichen Maschen Auskünfte über Kontodaten, Wertgegenständen oder Wohnverhältnisse zu bekommen. Alle Angerufenen haben bisher richtig gehandelt. Sie beendeten das Gespräch und informierte die Polizei. Erfahrungsgemäß ist mit weiteren Versuchen im Stadtgebiet ...

  • 18.09.2019 – 15:30

    POL-HAM: Renitente Ladendiebe festgenommen

    Hamm-Mitte (ots) - Zwei renitente Ladendiebe (25,35) nahm die Polizei am Mittwoch, 18. September 2019, in einem Supermarkt an der Werler Straße fest. Gegen 9.10 Uhr wurden die beide Tatverdächtigen aus Herne dabei beobachtet, wie sie gemeinschaftlich Ware einsteckten. Als sie von Mitarbeitern angesprochen und festgehalten wurden, versuchten sie sich loszureißen- was ihnen nicht gelang. Im Mitarbeiterbüro bedrohte der ...

  • 18.09.2019 – 15:11

    POL-HAM: Einbruch in Büroräume eines Autohauses

    Hamm-Pelkum (ots) - Unbekannte versuchten in der Zeit zwischen Dienstag, 17. September, 20.30 Uhr und Mittwoch, 18. September 2019, 9.30 Uhr, in die Büroräume eines Autohauses an der Kamener Straße einzubrechen. Sie hebelten die Eingangstür auf und gelangten so ins Innere. Es entstand ein Sachschaden von rund 1000 Euro. Hinweise von Zeugen erbittet die Polizei Hamm an die Telefonnummer 02381 916-0.(jb) Rückfragen ...