Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Autoknacker öffnen Firmen-Pkw

Neuenrade (ots)

In der Nacht zum gestrigen Montag wurde ein weißer Ford Focus, der in der Poststraße Höhe 14 geparkt war, durch Unbekannte geöffnet. Die Täter nahmen Bargeld und Tankkarten aus dem Fahrzeug mit. Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei in Werdohl entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 18.02.2020 – 09:59

    POL-MK: Post aus Madrid: Das kam dem Balver spanisch vor

    Balve (ots) - Die falsche Polizei schreibt auch Briefe: Ein 30-jähriger Balver bekam in der vergangenen Woche ein Schreiben, das angeblich vom spanischen Innenministerium stammte. Demnach habe er am 1. Februar ein Verkehrsvergehen auf der iberischen Halbinsel begangen und müsse dafür 100 Euro Strafe zahlen. Der Brief nannte Kennzeichen und Namen des angeblichen Verkehrssünders. Das kam dem Balver alles sehr spanisch ...

  • 18.02.2020 – 09:44

    POL-MK: Einbrüche und Sachbeschädigungen an Pkw

    Menden (ots) - In der Nacht zum Montag wurde an der Stiftstraße die hintere rechte Scheibe eines schwarzen Focus beschädigt. Gestohlen wurde nichts. In der Nacht zum Samstag wurde an der Bredde die hintere Seitenscheibe eines VW Tiguan eingeschlagen. In Schwitten, an der Wehrschau, brachen unbekannte Täter in der Nacht zum gestrigen Montag einen schwarzen Skoda Oktavia auf und stahlen im Fahrzeug liegendes Bargeld. Es ...

  • 18.02.2020 – 09:41

    POL-MK: Autos beschädigt/Beim Einkaufen bestohlen/Dieb im Pflegeheim

    Iserlohn (ots) - Ein Unbekannter entfernte in der Nacht zu heute die hintere Scheibe eines roten Toyota Yaris, der am Siebrechtsweg parkte. Der Wagen wurde durchwühlt. Der Täter fand aber offenbar nichts von Wert. An der Heinrichsallee wurden zwischen Freitagabend und Samstagmittag Kotflügel und Türen eines blauen Citroen Picasso zerkratzt. Zwischen Donnerstag- und ...