Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Quadfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Kleve (ots)

Am Mittwoch, 06.03.2024, gegen 16:45 Uhr, befuhr ein 48jähriger Quadfahrer aus Kleve die Hoffmannallee aus Richtung Albersallee kommend in Richtung Lindenallee. In Höhe einer, aus seiner Fahrtrichtung gesehen rechtsseitigen Bushaltestelle beabsichtigte er, an einem dort in gleicher Richtung haltenden Linienbus vorbeizufahren. In Höhe des Linienbusses verlor der Quadfahrer die Kontrolle über sein Quad. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte einen Straßenbaum und kam an einem angrenzenden Bauzaun zur Endlage. Durch das Unfallgeschehen verletzte der 48jährige sich so stark, dass er trotz Reanimations-maßnahmen noch an der Unfallstelle verstarb. Durch Bekannte verständigte Angehörige erschienen an der Unfallstelle und wurden dort durch den polizeilichen Opferschutz unmittelbar betreut. Das Quad wurde sichergestellt. Die Hoffmannallee musste für die Dauer der Unfallaufnahme für ca. 3,5 Stunden komplett gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 06.03.2024 – 16:20

    POL-KLE: Kalkar-Appeldorn - Einbruch in Pizzeria / Ladenkasse entwendet

    Kalkar (ots) - Am Montag (4. März 2024) kam es in Kalkar - Appeldorn in der Zeit zwischen 01:00 und 05:00 Uhr zu einem Einbruch in eine Pizzeria auf der Reeser Straße. Unbekannte Täter hatten sich Zugang durch ein Fenster verschafft und die Ladenkasse mit einem unbekannten Bargeldbetrag entwendet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um ...

  • 06.03.2024 – 16:00

    POL-KLE: Wachtendonk - Beifahrer nicht angeschnallt / schwer verletzt

    Wachtendonk (ots) - Am Dienstag (5. März 2024) kam es gegen 22:15 Uhr in Wachtendonk zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 20-jähriger Wachtendonker befuhr mit seinem dunkelgrünen BMW die Wankumer Straße in Richtung Slümer Straße. An der Kreuzung mit der Meerendonker Straße wollte er nach links in diese abbiegen und zeigte dies auch ...