Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve - Aufmerksame Zeugen beobachten Unfallflucht
Fahrerin unter Alkoholeinfluss

Kleve (ots)

Am Montag (15. Mai 2023) gegen 22:40 Uhr sahen Zeugen, wie ein roter Audi A6 das Stoppschild an der Zufahrt von der Kalkarer Straße auf den Klever Ring (B9) touchierte und beschädigte, danach seine Fahrt aber fortsetzte. Die Zeugen fuhren dem Wagen hinterher und informierten die Polizei. Sie gaben an, der Audi sei mit einer auffälligen Fahrweise in Schlangenlinien unterwegs. Auf der Grunewaldstraße konnte die eingesetzte Streifenwagenbesatzung den Audi stoppen. Im Gespräch mit der 22-Jährigen, die am Steuer des Wagens saß, nahmen die Beamten deutlichen Alkoholgeruch wahr. Ein freiwilliger Atemalkoholtest schlug positiv an. Auf der Wache wurde der Frau eine Blutprobe entnommen. Die 22-Jährige erwartet ein Strafverfahren. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 16.05.2023 – 11:00

    POL-KLE: Rees - Verkehrsunfall / 46-Jährige zwischen zwei Autos eingeklemmt

    Rees (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montag (15. Mai 2023) gegen 13:40 Uhr auf der Weseler Straße. Eine 40-jährige Reeserin hatte dort am Fahrbahnrand geparkt und wollte seitlich ausparken, was ihr nicht gelingen wollte. Eine 46-Jährige, ebenfalls aus Rees, kam ihr deshalb zu Hilfe und wollte ihr Anweisungen geben. Bei ihrer Hilfestellung geriet die ...

  • 16.05.2023 – 10:55

    POL-KLE: Kalkar - Pkw kollidiert mit Baum: Fahrer bleibt unverletzt

    Kalkar-Wissel (ots) - Am Montag (15. Mai 2023) kam es gegen 19:35 Uhr auf der Emmericher Straße in Kalkar zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines grauen VW Golf verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Baum am rechten Straßenrand. Durch die Kollision kippte das Fahrzeug auf die Fahrerseite. Zwar konnte der Fahrer sein Fahrzeug eigenständig verlassen, wurde zur Behandlung ...

  • 16.05.2023 – 10:54

    POL-KLE: Kevelaer - Auffahrunfall: Beifahrer schwer verletzt

    Kevelaer-Winnekendonk (ots) - Am Montag (15. Mai 2023) kam es gegen 10:05 Uhr auf der Sonsbecker Straße in Kevelaer zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines grauen Citroen Saxo befuhr mit seinem Fahrzeug, in welchem sich auch ein 46-jähriger Beifahrer befand, die Sonsbecker Straße. Verkehrsbedingt musste ein vor ihm fahrender schwarzer Opel Astra Sports Tourer, in welchem sich neben dem 33-jährigen Fahrer, auch noch ...