Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Geteilte Pressemitteilung der Polizei Wesel: Kamp-Lintfort - Unbekannter wirft Stein von Autobahnbrücke
Zeugen gesucht

Kamp-Lintfort (ots)

Am Dienstagmorgen gegen 08.50 Uhr befuhr ein 45-jähriger Autofahrer aus Kamp-Lintfort mit einem schwarzen 3er BMW die Autobahn 57.

Der Mann fuhr die Strecke in Richtung Nijmegen und wollte die Autobahn an der Ausfahrt Alpen verlassen.

Als er sich in Höhe der Autobahnbrücke an der Xantener Straße befand, die im Bereich zwischen Kamp-Lintfort und Alpen liegt und über die Autobahn führt, fiel ihm ein Unbekannter auf. Dieser lehnte am Brückengelände. Aus Vorsicht reduzierte der 45-Jährige seine Geschwindigkeit, als plötzlich etwas in seine Windschutzscheibe einschlug.

Die eingesetzten Polizisten konnten dann auch im Sichtbereich des Fahrers in der Windschutzscheibe einen größeren, etwa 3 cm und einen kleineren, etwa 1 cm großen, Steinschlag feststellen.

Parallel fahndeten weitere Polizeibeamte nach dem unbekannten Fahrradfahrer. Dabei wurden die Beamten auch durch Polizistinnen und Polizisten der Kreispolizeibehörde Kleve unterstützt. Bislang verlief die Fahndung jedoch erfolglos.

Beschreibung des Unbekannten:

Männlich, trug ein schwarzes Oberteil, hatte eine Kapuze auf dem Kopf und ein Fahrrad dabei. Dieses war angelehnt an das Brückengeländer.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Kamp-Lintfort, Tel.: 02842 / 934-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve