Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Straelen - Bewohner trifft auf Einbrecher

Straelen (ots)

Am frühen Sonntagmorgen (7. August 2022) gegen kurz vor 05:00 Uhr kam ein 65-Jähriger nach Hause in seine Wohnung an der Anne-Frank-Straße und traf dort auf einen unbekannten Täter, der kurz zuvor offenbar die Terrassentür der Wohnung eingeschlagen hatte. Der Unbekannte ergriff daraufhin die Flucht. Er wird beschrieben als etwa 190cm groß, bekleidet mit einem schwarzen Kapuzenpullover. Beute macht der Unbekannte nach ersten Erkenntnissen nicht. Zeugenhinweise zu dem Sachverhalt nimmt die Kripo Geldern unter 02831 1250 entgegen. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 08.08.2022 – 10:32

    POL-KLE: Emmerich - Einbruch in Restaurant / Die Polizei sucht Zeugen

    Emmerich am Rhein (ots) - Am Sonntag (7. August 2022) gegen 02:00 Uhr drang ein unbekannter Täter durch ein Fenster in das Restaurant eines Hotels an der Bahnhofstraße ein. Er durchsuchte die Räumlichkeiten nach Beute; ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Nach Zeugenhinweisen handelt es sich um einen Mann mit südeuropäischem Aussehen, der eine kurze ...

  • 08.08.2022 – 10:10

    POL-KLE: Kevelaer - Diebstahl / Quad mit dem Kennzeichen GEL-K 36 entwendet

    Kevelaer-Wetten (ots) - In der Zeit von Donnerstag (4. August 2022) um 19:00 Uhr bis Freitag (5. August 2022) um 07:00 Uhr entwendeten unbekannte Täter ein Quad der Marke Yamaha mit dem Kennzeichen GEL-K 36. Die Unbekannten brachen die mit einem Vorhängeschloss gesicherte Schiebetür eines Gewächshauses auf und gelangten so hinein. Dort war das Quad verschlossen ...

  • 08.08.2022 – 09:13

    POL-KLE: Uedem - Körperverletzung / Zeugen gesucht

    Uedem-Keppeln (ots) - Am Sonntagmorgen (7. August 2022) wurde ein 19-Jähriger aus Kalkar bei einer körperlichen Auseinandersetzung von unbekannten Tätern leicht verletzt. Der junge Mann wollte gegen 03:50 Uhr mit einem Freund ein Veranstaltungsgelände an der Läpperstraße verlassen, als sie auf der dortigen Parkfläche von zwei Männern aus einem Fahrzeug heraus angesprochen wurden. Die Unbekannten boten dem ...