Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Goch - Zwei Scheiben eingeschlagen
Zeugen nach Sachbeschädigungen gesucht

Goch (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag (18. Juni 2022) gegen 02:30 Uhr war ein Zeuge im Gocher Stadtpark unterwegs. Dort sah er zwei männliche Personen, die sich laut seiner Aussage in arabischer Sprache unterhielten. Als der Zeuge den Park in Richtung Brückenstraße verließ, liefen die beiden Männer zunächst hinter ihm her und bogen dann in die Brückenstraße ab. Der Zeuge befand sich gerade auf der Susbrücke, als er nach eigenen Angaben zunächst lautes Gebrüll und dann ein Klirren hörte. Er ging zurück in die Brückenstraße und entdeckte eine zerbrochene Glasscheibe an einem dortigen Geschäft. Der Zeuge beschreibt die beiden unbekannten Tatverdächtigen als etwa 22 bis 35 Jahre alt, wobei einer älter als der andere gewesen sein soll. Der Ältere war etwa 165cm groß und hatte dunkle Haare, an den Kopfseiten kurzrasiert. Er trug ein weißes T-Shirt, eine Jeanshose und eine Umhängetasche. Der zweite Unbekannte wird beschrieben als etwa 190cm groß, mit einer ähnlichen Frisur. Er war mit einem schwarzen T-Shirt und Jeans bekleidet und führte ebenfalls eine Umhängetasche mit sich. Beide Männer hatten ein südländisches Äußeres.

Noch während die eingesetzten Beamten den Sachverhalt aufnahmen, berichteten Zeugen, dass am Markt die Glasscheibe in der Haustür eines Mehrfamilienhauses ebenfalls beschädigt worden sei. Zeugen, die Angaben zu den Sachbeschädigungen oder zu den beschriebenen Männern machen können, wenden sich bitte an die Kripo Goch unter 02823 1080. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 20.06.2022 – 12:42

    POL-KLE: Goch - Verkehrsunfall / 73-Jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

    Goch-Pfalzdorf (ots) - Mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht werden musste am Freitag (17. Juni 2022) ein Motorradfahrer nach einem Verkehrsunfall in Pfalzdorf. Ein 32-Jähriger Autofahrer aus Kleve wollte mit seinem Mercedes gegen 17:15 Uhr von der Reuterstraße nach links auf die Kalkarer Straße (B67) abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem ...

  • 20.06.2022 – 12:07

    POL-KLE: Issum - Verkehrsunfall / 21-Jähriger Autofahrer schwer verletzt

    Issum-Sevelen (ots) - Am Samstag (18. Juni 2022) gegen 20:40 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Antoniusstraße / Hoerstgener Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 21-Jähriger Autofahrer schwer verletzt wurde. Ein 26-Jähriger aus Aachen war mit seinem Nissan Micra auf der Antonuisstraße in Richtung Hoerstegener Straße unterwegs. Als er nach ersten Erkenntnissen ...

  • 20.06.2022 – 12:03

    POL-KLE: Geldern - Katalysator eines BMW entwendet

    Geldern (ots) - Unbekannte Täter haben zwischen Freitag, 13:00 Uhr, und Samstag (18. Juni 2022), 14:15 Uhr, auf der Zeppelinstraße den Katalysator eines 5er BMW abgetrennt und entwendet. Der Wagen parkte auf der Straße vor einem Reifenhandel. Vermutlich haben die Täter den BMW mit einem Wagenheber angehoben, um an den Katalysator zu gelangen. Zeugenhinweise in dem Zusammenhang werden von der Kripo Geldern unter 02831 ...