Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Emmerich - Radfahrer nach Unfallflucht gesucht

Emmerich (ots)

Am Montag (28.02.2022) kam ereignete sich gegen 15:25 Uhr auf der Netterdensche(n) Straße eine Verkehrsunfallflucht.

Der 29-jährige Fahrer eines Opels befuhr die Netterdensche Straße aus Richtung Innenstadt kommend in Fahrtrichtung Weseler Straße. Kurz hinter der Kreuzung Netterdensche Straße / Am Beyenkamp, kam ihm ein männlicher Fahrradfahrer entgegen. Nach ersten Erkenntnissen holte der Radfahrer im Begegnungsverkehr leicht mit seiner linken Hand aus und schlug gegen den linken Außenspiegel des Opels, so dass der Spiegel beschädigt wurde.

Obwohl der Opelfahrer anhielt, um den Unfall aufzunehmen, setzte der Radfahrer seine Fahrt fort und flüchtete über die Straße Am Beyenkamp in unbekannte Richtung.

Bei dem Fahrradfahrer soll es sich um einen Mann im Alter von 40 bis 60 Jahren mit normaler Statur und kurzen gräulichen Haaren gehandelt haben. Zum Unfallzeitpunkt trug er eine dunkle Winterjacke und Handschuhe.

Hinweise zum flüchtigen Radfahrer nimmt die Polizei Emmerich unter 02822 7830 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 01.03.2022 – 09:42

    POL-KLE: Emmerich - geparkter Dodge beschädigt / Unfallflucht

    Emmerich (ots) - Zwischen Sonntag (27.02.2022), 14:00 Uhr und Montag (28.02.2022), 03:00 Uhr ereignete sich auf der Lilienstraße eine Verkehrsunfallflucht, bei der ein geparkter Dodge Durango beschädigt wurde. Der Fahrer eines bislang unbekannten Fahrzeuges hatte offensichtlich im Vorbeifahren den linken Außenspiegel des auf Höhe der Hausnummer 3 geparkten Dodges abgefahren und seine Fahrt fortgesetzt, ohne sich um ...

  • 01.03.2022 – 09:35

    POL-KLE: Rees-Empel - Einbruch in mehrere Gebäude

    Rees-Empel (ots) - Zwischen Mittwoch (23.02.2022), 20:00 Uhr und Donnerstag (24.02.2022), 11:00 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu zwei Gebäuden an der Hurler Straße. Die Täter drangen in einen Hofladen und eine angrenzende Garage, sowie benachbarte Stallungen ein. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen in diesem Zusammenhang nimmt die ...

  • 01.03.2022 – 09:34

    POL-KLE: Emmerich - Einbruch in Bürgerbüro

    Emmerich (ots) - Über ein eingeschlagenes Fenster verschafften sich unbekannte Täter am Montag (28.02.2022) in der Zeit von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr Zugang zum Bürgerbüro an der Steinstraße. Sie durchsuchten eines der Büros, konnten jedoch nicht weiter ins Gebäude vordringen, da die Innentüren verschlossen waren. Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Hinweise zu verdächtigen Personen oder ...