Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Emmerich - geparkter Skoda bei Unfallflucht beschädigt

Emmerich (ots)

Am Donnerstag (10.02.2022) kam es auf der Frankestraße zu einer Verkehrsunfallflucht bei der ein geparkter Skoda beschädigt wurde.

Die Halterin des Skodas hatte ihren Wagen gegen 16:00 Uhr gegenüber der Hausnummer 64 geparkt und bei Ihrer Rückkehr gegen 18:30 Uhr einen frischen Unfallschaden an der linken Fahrzeugseite entdeckt.

Der Unfallverursacher hatte sich bereits aus dem Staub gemacht, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern.

Hinweise zum flüchtigen Unfallbeteiligten nimmt die Polizei Emmerich unter 02822 7830 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 14.02.2022 – 12:18

    POL-KLE: Rees - Versuchter Einbruch / Unbekannte versuchten Tür an Schule aufzuhebeln

    Rees-Millingen (ots) - Unbekannte Täter versuchten, die Tür zu einem Abstellraum der Grundschule an der Hauptstraße zwischen Donnerstag (10. Februar 2022) um 16.00 Uhr und Freitag (11. Februar 2022) um 08.30 Uhr aufzuhebeln. Am Holzrahmen sowie an der Tür entstand Sachschaden, aber die Tür hielt stand. Hinweise bitte an die Kripo Emmerich unter Telefon 02822 7830. ...

  • 14.02.2022 – 10:58

    POL-KLE: Emmerich - Auffahrunfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen

    Emmerich (ots) - Viel kaputtes Blech und eine leicht verletzte Jugendliche hatte am Samstag (12. Februar 2022) gegen 12:15 Uhr ein Verkehrsunfall auf der s'Heerenberger Straße zur Folge. Der 40-jährige, aus Utrecht (NL) stammende Fahrer eines Hondas war in Richtung Rheinbrücke unterwegs und übersah offenbar das Ende einer Warteschlange von mehreren PKW vor ihm. Er fuhr auf den Skoda Superb eines 48-Jährigen aus ...

  • 14.02.2022 – 10:33

    POL-KLE: Kevelaer - Sachbeschädigung an Blitzer und Verkehrsschild

    Kevelaer-Kervenheim (ots) - Am Freitagmorgen (11. Februar 2022) meldeten Zeugen Beschädigungen an einem Verkehrsschild und einer Geschwindigkeitsüberwachungsanlage an der Schloß-Wissener-Straße. Unbekannte Täter hatten dort kurz vor der Kreuzung Schloß-Wissener-Straße/Winnekendonker Straße ein 50 km/h-Schild, das Zusatzschild "Radarkontrolle" und die ...