Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Wischlingen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0604

Nach einer Verkehrsunfallflucht auf dem Wischlinger Weg in der Nacht zu Mittwoch (9. Juni) sucht die Polizei noch Zeugen. Dabei entstand ein Sachschaden im niedrigen vierstelligen Bereich.

Den ersten eigenen Angaben zufolge war ein 20-jähriger Dortmunder gegen 23.10 Uhr mit einem roten Kleinwagen auf dem Wischlinger Weg in Richtung Süden unterwegs. Ein weiteres Auto überholte ihn nahe des dortigen Friedhofs und befuhr dazu die Fahrbahn in Gegenrichtung. Als der Fahrer oder die Fahrerin dort ein herannahendes Auto bemerkte, scherte er vor dem Fahrzeug des 20-Jährigen wieder ein. Dabei touchierte der Wagen den des Dortmunders.

Der Fahrer oder die Fahrerin setzte den Weg fort, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Den Zeugenaussagen zufolge soll es sich um ein dunkles Auto gehandelt haben (vermutlich blau oder grau).

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben und weitere Angaben zu Fahrzeug und oder Fahrerin/Fahrer machen können, werden gebeten, sich an die Polizeiwache in Dortmund-Huckarde unter Tel. 0231/132-2121 zu wenden.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Kupferschmidt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 11.06.2021 – 16:15

    POL-DO: Bitte um Mithilfe: Polizei im Märkischen Kreis sucht vermisste 18-Jährige

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0603 Die Polizei im Märkischen Kreis bittet um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten 18-Jährigen. Diese hält sich regelmäßig im Stadtgebiet Dortmund auf. Hier finden sie die Pressemitteilung aus dem Märkischen Kreis: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65850/4939408 Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an: ...

  • 11.06.2021 – 13:07

    POL-DO: Raub in der Dortmunder Innenstadt - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0601 Am Donnerstag (10.6.) kam es an der Haltestelle Stadtgarten zu einem Raubdelikt - Die Polizei sucht Zeugen Nach ersten Erkenntnissen befand sich ein 55-jähriger Dortmunder auf der Grünfläche im nordöstlichen Bereich des Stadtgartens. Plötzlich kamen ein Mann und eine Frau zu ihm und rissen das Portemonnaie aus seiner Hand. Er rannte hinter den beiden her, wurde jedoch von den Tätern ...