Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Bedburg-Hau - Verkehrsunfall
Radfahrer von PKW erfasst

Bedburg-Hau Hasselt (ots)

Am Donnerstag (14. Oktober 2021) gegen 22:40 Uhr hat sich in Hasselt ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 32-Jähriger Radfahrer schwer verletzt wurde. Der Bedburg-Hauer war auf dem Radweg an der Kalkarer Straße (B57) in Richtung Holzstraße unterwegs. Als er an der Kreuzung der Bundesstraße zum Johann-van-Aken-Ring / Holzstraße die Straßenseite wechseln wollte, um in die Holzstraße zu fahren, kam es zum Zusammenstoß mit dem Hyundai PKW eines 30-Jährigen aus Kleve, der auf der B57 in Richtung Kalkar fuhr. Der Radfahrer prallte auf den PKW auf und wurde auf die Straße geschleudert. Dabei zog er sich Verletzungen am Rücken zu. Ein Rettungswagen brachte ihn in eine Klinik, wo er zur Beobachtung stationär verblieb. Der Autofahrer erlitt einen Schock. An Rad und PKW entstand Sachschaden. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 15.10.2021 – 08:55

    POL-KLE: Bedburg-Hau-Till-Moyland - PKW kommt von Fahrbahn ab / Zeugen gesucht

    Bedburg-Hau-Till-Moyland (ots) - Schwer verletzt wurde am Donnerstagabend (14.10.2021) ein 41-jähriger Mann aus Rees, der mit seinem Toyota auf der Kalkarer Straße von der Fahrbahn abkam. Nach ersten Erkenntnissen befuhr der 41-Jährige die Kalkarer Straße in Richtung Kalkar. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er circa 100 Meter hinter der Kreuzung Kalkarer ...

  • 14.10.2021 – 15:22

    POL-KLE: Kerken-Nieukerk - Unfall am Bahnübergang

    Kerken-Nieukerk (ots) - Am Mittwoch (13.10.2021) ereignete sich gegen 15:35 Uhr am Bahnübergang auf der Kölner Straße, Höhe Slousenweg ein ungewöhnlicher Unfall. Ein 87-jähriger Mann aus Kerken und seine Ehefrau waren gemeinsam mit ihren Pedelecs auf dem Radweg der Kölner Straße unterwegs. Als sie den Bahnübergang passierten senkte sich die Schranke aufgrund eines herannahenden Zuges und traf den 87-Jährigen am ...