Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kreis Kleve/Straelen- Einbruchschutzberatung auf dem Wochenmarkt

Kreis Kleve/Straelen (ots)

Die dunkle Jahreszeit beginnt und damit steigt auch die Gefahr von Einbrüchen in Häuser und Wohnungen. Unsere Einbruchschutzberater Jürgen Lang und Norbert Franzke von der Kriminalprävention in Kalkar bieten daher auf dem Wochenmarkt in Straelen eine Präventionsveranstaltung zum Thema Einbruchschutz an.

Mit der Aktion "Wie sichere ich mein Haus / meine Wohnung gegen ungebetene Gäste?" möchten wir Bürgerinnen und Bürger für dieses Thema sensibilisieren.

Unsere Einbruchschutzberater Jürgen Lang und Norbert Franzke erwarten interessierte Bürgerinnen und Bürger am Donnerstag, den 14. Oktober 2021 ab 13:00 Uhr auf dem Wochenmarkt in Straelen.

Die beiden Fachmänner bieten auch die Möglichkeit einer Einzelberatung vor Ort oder zu Hause an. Termine dazu können Interessierte auf dem Wochenmarkt oder telefonisch unter 02821/504-1971 und 1972 vereinbaren. Auch Firmen sind herzlich eingeladen, dieses Angebot zu nutzen. Die Beratung durch unsere Kriminalprävention ist selbstverständlich kostenlos. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 11.10.2021 – 15:36

    POL-KLE: Rees - Wohnmobil samt Anhänger und Hund gestohlen

    Rees (ots) - Am Freitag (8. Oktober 2021) gegen 18:20 Uhr haben Diebe auf dem Parkplatz eines Supermarktes am Grüttweg zugeschlagen. Sie entwendeten ein Wohnmobil samt Anhänger, das dort für die Dauer eines Einkaufs abgestellt war. Die Videoüberwachung einer nahegelegenen Waschstraße zeigt, wie sich ein rötlicher PKW mit vermutlich gelbem Kennzeichen zur angegeben Zeit dem Gefährt nähert. Aus diesem Wagen - ...

  • 11.10.2021 – 15:24

    POL-KLE: Emmerich - Unfallflucht / Ford Mondeo auf Schwimmbad-Parkplatz beschädigt

    Ememrich (ots) - Ein unbekannter Autofahrer hat am Freitag (8. Oktober 2021) in der Zeit zwischen 19 und 22 Uhr offenbar beim Rangieren einen Ford Mondeo beschädigt, der auf dem Parkplatz eines Schwimmbades am Nollenburger Weg abgestellt war. Der Wagen erlitt einen Schaden hinten links. Der Verursacher entfernte sich jedoch, ohne Angaben zu seiner Person zu machen. ...

  • 11.10.2021 – 12:53

    POL-KLE: Goch - 12-Jährige bei Unfallflucht verletzt / Zeugen gesucht

    Goch (ots) - Am Freitag (8. Oktober 2021) gegen 07:40 Uhr war eine 12-Jährige aus Goch mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg an der Mühlenstraße in Richtung Asperdener Straße unterwegs. Als sie die Einmündung zur Mühlengasse passieren wollte, touchierte sie der silberne PKW Kombi einer unbekannten Frau, die aus der Mühlengasse kam und offenbar nach links auf die ...