Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Issum
Alpen- Polizei sucht Taschendiebe mit Fotos

Issum / Alpen (ots)

Bereits am 14. Mai kam es, in der Zeit von 11.15 Uhr bis 11.30 Uhr, zu einem Taschendiebstahl in einem Discounter an der Burgstraße in Alpen.

Eine Unbekannte hatte die Besitzerin, eine 68 Jahre alte Frau aus Alpen, im Geschäft angesprochen und abgelenkt. Eine weitere Person entwendete vermutlich währenddessen die Geldbörse.

Kurze Zeit später, gegen 11.50 Uhr, hoben zwei unbekannte Frauen mit der gestohlenen Debitkarte Bargeld an einem Geldautomaten der Sparkasse in Issum an der Gelderner Straße ab.

Eine Kamera nahm die Personen hierbei auf.

Wer kennt die Personen auf den Fotos oder kann Angaben zu deren Identität bzw. Aufenthaltsort machen?

Hinweise nimmt die Polizei Xanten, Tel.: 02801 / 71420, entgegen.

Link zu den Fotos: https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/issum-taschendiebstahl-computerbetrug

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 30.08.2021 – 15:46

    POL-KLE: Wetten- Unfallflucht/ Polizei sucht Zeugen

    Wetten (ots) - Zu einer Unfallflucht kam es am Mittwoch (25. August 2021) gegen 18.40 Uhr auf der Kapellener Straße im Ortsteil Wetten. Ein unbekannter Autofahrer überholte auf der Kapellener Straße in Richtung Kapellen einen Lkw, als er beim Einscheren den Lkw vorne links am Kotflügel touchierte und beschädigte. Der unbekannte Fahrer war mit einer schwarzen Mercedes A-Klasse unterwegs und verließ unerlaubt die ...

  • 30.08.2021 – 15:41

    POL-KLE: Goch - Diebstahl aus Wohnung

    Goch-Pfalzdorf (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag (30. August 2021) haben sich unbekannte Täter Zutritt zu einem Wohnhaus an der Leuerstraße verschafft. Sie entwendeten ein Mobiltelefon, ein Tablet und eine Geldbörse. Offenbar nahmen sie dann den Schlüssel an sich, um in einen von der Wohnung abgetrennten Hauswirtschaftsraum einzudringen. Dort stahlen sie noch ein graues Gazelle-Pedelec. Zeugenhinweise nimmt ...

  • 30.08.2021 – 15:29

    POL-KLE: Weeze- Unfallflucht/ Geparkter Skoda Superb beschädigt

    Weeze (ots) - Ein unbekannter Autofahrer beschädigte in der Zeit von Freitag, 18.30 Uhr, bis Samstag (28. August 2021), 08.30 Uhr, einen Skoda Superb auf der Lorschstraße. Der Skoda stand an der Ecke zur Adelholmstraße parallel zur Fahrbahn geparkt und wurde durch den Unbekannten an der Beifahrerseite beschädigt. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, verließ der Fahrer die Unfallstelle. Zeugenhinweise nimmt die ...