Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Wachtendonk- Verkehrsunfall/ Fünf Verletzte nach Verkehrsunfall auf Kreuzung

Wachtendonk-Wankum (ots)

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwochabend (25. August 2021) gegen 21.30 Uhr im Bereich der Kreuzung Grefrather Landstraße und Venloer Straße. Ein 36-jähriger Mann aus Wachtendonk befuhr die Grefrather Landstraße (L 39) in Richtung Wankum, als er an der Kreuzung nach links in die Venloer Straße (L 140) abbiegen wollte. Beim Abbiegen kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden und vorfahrtsberechtigten Pkw (BMW X3 M in blau) eines 57-jährigen Mannes aus Geldern. Der Gelderner war auf der Grefrather Landstraße in Richtung Straelen unterwegs. Im BMW befanden sich noch die 55-jährige Frau und die 25 Jahre alte Tochter des Fahrers. Alle drei konnten den X3 selbstständig verlassen, wurden aber schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der 36-jährige Fahrer des Mitsubishi Colt in blau und sein 21-jähriger Beifahrer, ebenfalls aus Wachtendonk, mussten von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Sie wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht, Lebensgefahr kann bei Beiden nicht ausgeschlossen werden. Die stark beschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt, eingesetzte Beamten sperrten die Kreuzung zur Unfallaufnahme bis 23.30 Uhr voll. (as)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 25.08.2021 – 14:01

    POL-KLE: Emmerich- Verkehrsunfall/ Zwei verletzte Frauen nach Verkehrsunfall

    Emmerich am Rhein (ots) - Am frühen Mittwochmorgen (25. August 2021) kam es im Kreuzungsbereich der Netterdensche Straße/ Max-Planck-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 58-jährige Frau aus Emmerich auf dem Weg zur Arbeit schwer verletzt wurde. Die 58-Jährige fuhr in ihrem Skoda Yeti die Netterdensche Straße in Richtung Autobahn, als sie an der Kreuzung ...

  • 25.08.2021 – 13:46

    POL-KLE: Kranenburg- Diebstahl von Kfz/ Schwarzer BMW X6M (KLE-EF38) entwendet

    Kranenburg (ots) - Zu einem Pkw-Diebstahl kam es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (25. August 2021) auf dem Groesbeeker Weg. Unbekannte Täter stahlen einen BMW X6M in schwarz, der neben dem Einfamilienhaus des Besitzers parkte. Der BMW führt das amtliche Kennzeichen KLE-EF38. Die Täter machten sich vermutlich die KeylessGo-Funktion des Wagens zu Nutze und ...

  • 25.08.2021 – 13:32

    POL-KLE: Geldern- Unfallflucht/ Polizei sucht Zeugen

    Geldern (ots) - Zu einer Unfallflucht kam es am Montag (23. August 2021) gegen 09.10 Uhr auf der Dieselstraße in einer Einmündung mit Wendehammer. Ein unbekannter Lkw-Fahrer fuhr mit einem roten 7,5t Lkw mit grauem Aufbau in den Wendehammer, um dort zu drehen. Bei diesem Manöver touchierte der Unbekannte den Zaun sowie einen Banner einer dort ansässigen Firma und beschädigte beides. Anschließend setzte der Fahrer ...