Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Emmerich - Einbruch in Baustellencontainer

Emmerich (ots)

In der Zeit von Sonntag (13.06.2021), 20:00 Uhr bis Montag (14.06.2021), 06:00 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu zwei Bürocontainern einer Baustellenfirma am Groendahlscher Weg.

Sie zerbrachen Schlösser und Fenster und durchwühlten das Innere der Container. Die Diebe erbeuteten Bargeld und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen nimmt die Kripo Emmerich unter 02822 7830 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 15.06.2021 – 09:34

    POL-KLE: Kevelaer - Diebstahl / Katalysatoren von 5 PKW abgebaut

    Kevelaer-Twisteden (ots) - An gleich fünf Fahrzeugen die Katalysatoren abgesägt haben Unbekannte in der Zeit zwischen Sonntagabend und Montagmittag (14. Juni 2021) in Twisteden. Die Autos waren vor einem Lagerbunker an der Straße Ferienpark den Heyberg abgestellt. Angegangen wurden vier PKW vom Typ Renault Kangoo Kastenwagen und ein Fiat Cinquecento. Offenbar bockten die Täter die Fahrzeuge auf, um besser an die ...

  • 15.06.2021 – 08:42

    POL-KLE: Goch - Versuchter Diebstahl aus PKW

    Goch (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag (14. Juni 2021) haben unbekannte Täter offenbar versucht, in einen grauen BMW X5 einzudringen, der auf einem privaten Parkplatz mit Zufahrt über die Markusstraße abgestellt war. Sie beschädigten das Türschloss an der Fahrerseite, konnten sich aber keinen Zugriff auf das Wageninnere verschaffen. Hinweise zu verdächtigen Beoachtungen nimmt die Kripo Goch unter 02823 ...

  • 15.06.2021 – 08:35

    POL-KLE: Kleve - Diebstahl aus PKW / Scheibe eines Toyota Aygo eingeschlagen

    Kleve (ots) - Am Montag (14. Juni 2021) zwischen 08:20 und 14:35 Uhr schlugen unbekannte Täter die Seitenscheibe eines weißen Toyota Aygo ein, der auf dem Parkplatz eines Schwimmbads an der Straße Am Freudenberg abgestellt war. Aus dem Handschuhfach des Wagens entwendeten sie eine Geldbörse. Die Kripo Kleve sucht nun Zeugen, die sich bitte unter Telefon 02821 5040 ...