Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Issum - Trunkenheit am Steuer
PKW überschlägt sich

Issum (ots)

Zwei 20-Jährige aus Sonsbeck waren am frühen Samstagmorgen (5. Juni 2021) in einem Chevrolet Matiz auf dem Nordring in Richtung Kevelaerer Straße unterwegs, als der Wagen aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Zwar konnte der 20-jährige Fahrer das Auto noch zurück auf die Straße steuern, dann geriet er aber ins Schleudern. Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach im linken Grünstreifen liegen. Der Fahrer blieb augenscheinlich unverletzt, sein Beifahrer erlitt leichte Verletzungen - beide lehnte eine ärztliche Versorgung ab. Wie sich herausstellte, stand der 20-Jährige am Steuer unter Alkoholeinfluss: Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest fiel positiv aus. Auf der Wache wurde ihm eine Blutprobe entnommen, ihn erwartet ein Strafverfahren. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 07.06.2021 – 13:30

    POL-KLE: Kleve - Zeugen nach Körperverletzung gesucht

    Kleve (ots) - Am Sonntag (06.06.2021) kam es gegen 12:10 Uhr auf einem parallel zur Straße Esperance verlaufenden Waldweg zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 56-jährigen Klevers. Der Klever war zu Fuß auf dem Waldweg unterwegs, als ein Mountainbiker den 56-Jährigen mit hoher Geschwindigkeit überholte. Der Klever geriet ins Straucheln und ruderte mit den Armen, wobei er in den Fahrweg einer Frau geriet, die ...

  • 07.06.2021 – 11:47

    POL-KLE: Kleve - Verkehrsunfall / 75-jähriger Pedelecfahrer schwer verletzt

    Kleve-Materborn (ots) - Am Freitag (4. Juni 2021) gegen 22:40 Uhr kam es auf der Dorfstraße in Materborn zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein 75-Jähriger aus Kleve schwere Verletzungen zuzog. Der Mann war dort mit seinem Pedelec in Richtung Saalstraße unterwegs, als er aus bislang unbekannten Gründen mit einem am rechten Fahrbahnrand abgestellten Auto ...

  • 07.06.2021 – 11:44

    POL-KLE: Geldern - Spiegel abgefahren / Unfallflucht

    Geldern (ots) - Zwischen Samstag (05.06.2021), 18:00 Uhr und Sonntag (06.06.2021), 08:30 Uhr kam es auf dem Rosenweg zu einer Verkehrsunfallflucht bei der ein geparkter Renault beschädigt wurde. Der Besitzer des Renaults hatte den Wagen am Samstagabend unbeschädigt auf Höhe der Hausnummer 1 in Fahrtrichtung Neufelder Straße am Fahrbahnrand geparkt. Am Sonntagmorgen stellt er fest, dass der linke Außenspiegel seines ...