Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Straelen - Verkehrsunfall mit Personenschaden
25-Jähriger schwer verletzt

Straelen (ots)

Schwer verletzt musste am Donnerstagabend ein 25-Jähriger aus Straelen mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden, nachdem er mit seinem PKW verunglückt war. Der junge Mann war gegen 20:20 Uhr auf der Straße "Zur Caenheide" in Fahrtrichtung Boekholt unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache etwa 50 Meter hinter der Einmündung zum Torensweg mit seinem Audi A3 nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem Baum kollidierte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 25-Jährige in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein hinzugerufener Rettungshubschrauber brachte den schwer verletzten Mann in eine Klinik. Lebensgefahr besteht zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

Einsatzkräfte sperrten die Straße während der Unfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger hinzugezogen, das Fahrzeug sichergestellt.

Die Angehörigen des jungen Mannes wurden durch den polizeilichen Opferschutz betreut. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 04.06.2021 – 09:28

    POL-KLE: Wachtendonk - Sachbeschädigung durch Feuer / Kaminholzhaufen brennt

    Wachtendonk (ots) - Aus bisher ungeklärter Ursache ist am frühen Donnerstagmorgen (3. Juni 2021) ein Kaminholzhaufen auf einem Grundstück am Acignering in Brand geraten. Als ein Zeuge gegen kurz nach 5:00 Uhr sein Haus verließ, bemerkte er das Feuer. Er informierte die Feuerwehr, welche ausrückte und den Band löschte. Durch die Flammen wurden jedoch ein ...

  • 04.06.2021 – 09:04

    POL-KLE: Goch - Einbruch in Bauernhaus / Baumaschinen gestohlen

    Goch (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (3. Juni 2021) sind unbekannte Täter in ein Bauernhaus an der Triftstraße eingedrungen, das sich aktuell im Umbau befindet. Sie entwendeten mehrere Baumaschinen, darunter eine Kappsäge und Bohrschrauber. Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen machen können, wenden sich bitte an die ...

  • 04.06.2021 – 08:58

    POL-KLE: Straelen - Einbruch in Werkstatt

    Straelen (ots) - In der Zeit von Dienstag (01.06.2021), 221:00 Uhr bis Mittwoch (02.06.2021), 12:00 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einer als Werkstatt genutzten Garage an der Römerstraße. Hierzu überwanden sie zunächst ein Metalltor zum an den Werkstattbereich angrenzenden Garten eines Einfamilienhauses und brachen dann die Werkstatttür auf. Die Täter entwendeten diverse Werkzeugmaschinen und ...