Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve-Rindern - Unfall mit Personenschaden

Kleve-Rindern (ots)

Am Dienstag (27.04.2021) kam es gegen 18:20 Uhr auf der Keekener Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 55-jähriger Kradfahrer aus Kleve schwer verletzt wurde.

Ein 40-jähriger Klever befuhr mit seinem Hyundai die Keekener Straße aus Keeken kommend in Richtung Kleve. Als er nach links in eine Einfahrt einbiegen wollte sah er vermutlich den entgegenkommenden Kradfahrer auf der Keekener Straße zunächst nicht. Es kam zur Kollision zwischen dem Hyundai und dem Krad.

Der 55-Jährige Kradfahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 27.04.2021 – 13:53

    POL-KLE: Emmerich- Unfallflucht/ Zaun samt Pfosten beschädigt

    Emmerich-Elten (ots) - Ein unbekannter LKW-Fahrer beschädigte in der Zeit von Donnerstag, 12 Uhr, und Freitag (23. April 2021), 12 Uhr, auf dem Parkplatz eines Discounters an der Klosterstraße einen Zaun samt Pfosten. Der Unbekannte beschädigte vermutlich beim rückwärts Fahren den Zaun eines angrenzendes Kindergartens und einen Pfosten sowie einen Baum. Der Zaun befindet sich im Bereich der Laderampe des Discounters, ...

  • 27.04.2021 – 13:44

    POL-KLE: Bedburg-Hau- Verkehrsunfall/ Zwei Personen schwer verletzt

    Bedburg-Hau (ots) - Am Samstagabend (24. April 2021) gegen 22.35 Uhr kam es an der Kreuzung Uedemer Straße/ Hauer Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 27-jähriger Autofahrer aus Emmerich flüchtete vor der Polizei und den erteilten Anhaltezeichen. Der Emmericher geriet ins Visier der Beamten, da er zuvor als Tatverdächtiger einer Körperverletzung gemeldet wurde. ...

  • 27.04.2021 – 12:21

    POL-KLE: Geldern - Unfallflucht / silberner VW gesucht

    Geldern (ots) - Zwischen Freitag (23.04.2021), 17:00 Uhr und Montag (26.04.2021), 09:30 Uhr kam es auf der B58, auf Höhe des Issumer Tor 45 zu einer Verkehrsunfallflucht bei der ein geparkter Mercedes Sprinter beschädigt wurde. Der Fahrer des Spinters hatte den Transporter am Freitag ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Am Montagmorgen wurden dann die frischen Unfallschäden am Fahrzeug entdeckt. Der ...