Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Emmerich - geparkter BMW bei Unfall beschädigt
Verursacher flüchtet

Emmerich (ots)

Am Samstag (20.03.2021) kam es zu einer Verkehrsunfallflucht an der Straße Geistmarkt, bei der ein geparkter BMW beschädigt wurde.

Der Halter des Fahrzeuges hatte seinen Wagen gegen 10:05 Uhr auf Höhe der Hausnummer 27 ordnungsgemäß auf einer Parkfläche abgestellt und bei seiner Rückkehr gegen 13:00 Uhr den frischen Unfallschaden an der Frontstoßstange bemerkt. Der Schadenverursacher hatte sich bereits aus dem Staub gemacht.

Hinweise zum Unfallverursacher nimm die Polizei Emmerich unter 02822 7830 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 22.03.2021 – 12:55

    POL-KLE: Emmerich - Unfallflucht / Spiegel eines Golf touchiert

    Emmerich (ots) - Am Samstag (20. März 2021) gegen 21:30 Uhr beschädigte ein unbekannter Autofahrer im Vorbeifahren den linken Außenspiegel eines grauen VW Golf, der am Fahrbahnrand der Wassenbergstraße auf Höhe Hausnummer 40 abgestellt war. Bei dem Unfall verlor der Verursacher einen Teil seines rechten Außenspiegelblinkers. Ein Zeuge vernahm zur genannten Uhrzeit einen lauten Knall, konnte jedoch keine weiteren ...

  • 22.03.2021 – 12:17

    POL-KLE: Emmerich - Unfallflucht / Grauer VW Golf beschädigt

    Emmerich (ots) - In der Zeit zwischen Mittwoch, 20:30 Uhr, und Freitag (19. März 2021), 14:30 Uhr, beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen grauen VW Golf, der auf einem Parkstreifen auf dem Fichtenweg in Höhe Hausnummer 12 abgestellt war. Es entstand ein Schaden links am hinteren Stoßfänger. Der Unfallverursacher setzte seinen Weg jedoch fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zeugenhinweise werden von der ...