Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Rees - LKW mit Klever Kennzeichen nach Verkehrsunfall gesucht

Rees (ots)

Am Donnerstag (18.03.2021) kam es gegen 11:05 Uhr auf der Reeser Landstraße (B67) zu einer ungewöhnlichen Verkehrsunfallflucht, bei der nicht der Unfallverursacher, sondern der zweite Beteiligte weiterfuhr.

Ein 39-jähriger Niederländer fuhr mit seinem VW Caddy im stockenden Verkehr auf der B67 von Rees-Empel kommend in Richtung Kalkar. Kurz vor dem Kreisverkehr Reeser Landstraße / Emmericher Straße stockte der Verkehr erneut und es kam zu Auffahrunfall zwischen dem VW des Niederländers und einem vor ihm fahrenden LKW.

Vermutlich bemerkte der Fahrer des LKW nicht, dass ein anderes Fahrzeug aufgefahren war, denn er fuhr in Fahrtrichtung Kalkar weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der PKW des 39-Jährigen wurde bei dem Verkehrsunfall so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war.

Bei dem beteiligten LKW handelte es sich entweder um einen Sattelzug mit Auflieger oder einen LKW mit Anhänger mit Klever Kennzeichen. Die Farbe des Fahrzeuges war weiß und blau.

Hinweise zu dem beteiligten Fahrzeug nimmt die Polizei Emmerich unter 02822 7830 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 19.03.2021 – 08:29

    POL-KLE: Kevelaer - Unbekannte Täter entwenden Kabel und Rüttelplatte von Baustelle

    Kevelaer (ots) - Im Zeitraum von Mittwoch (17.03.2021), 18:00 Uhr bis Donnerstag (18.03.2021), 07:15 Uhr verschafften sich unbekannt Täter Zugang zu einer Baustelle am Schulzentrum an der Kroatenstraße. Hierzu schnitten sie zunächst zwei Zaunelemente am Tennisplatz, Ecke Tennenplatz auf und gelangten so auf das Gelände. Die Täter entwendeten diverse Erdkabel, ...

  • 18.03.2021 – 14:49

    POL-KLE: Kalkar - Wohnmobil mit dem Kennzeichen KLE-VE840 entwendet

    Kalkar (ots) - Ein Wohnmobil entwendeten unbekannte Täter in der Zeit zwischen Mittwoch, 22:45 Uhr, und Donnerstag (18. März 2021), 06:20 Uhr, auf der Grabenstraße. Das weiße Fahrzeug der Marke Karmann Mobil, Typ CIV 1, war dort am Fahrbahnrand vor einem Wohnhaus abgestellt. Das Wohnmobil ist etwa vier Jahre alt und trägt das amtliche Kennzeichen KLE-VE840. ...

  • 18.03.2021 – 11:47

    POL-KLE: Emmerich - Einbruch in Tiefgarage

    Emmerich (ots) - Zwischen Montag (15.03.2021), 17:00 Uhr und Mittwoch (17.03.2021), 11:00 Uhr erbeuteten unbekannte Täter bei einem Einbruch in die Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses an der Wallstraße mehrere Akkus von E-Bikes. Sie verschafften sich auf bislang unbekannte Weise Zugang zur Tiefgarage und entwendeten neben den Akkus auch die in der Tiefgarage befindlichen Ladegeräte. Hinweise zu verdächtigen Personen ...