Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve - Geparkter Opel bei Unfallflucht beschädigt

Kleve (ots)

Am Freitag (26.02.2021) wurde zwischen 08:30 Uhr und 14:00 Uhr auf der Robertstraße ein auf Höhe der Hausnummer 9 geparkter Opel Meriva bei einem Verkehrsunfall beschädigt.

Ein bislang unbekanntes Fahrzeug hatte den am Fahrbahnrand geparkten Wagen im Vorbeifahren touchiert und den Opel dabei beschädigt. Anschließend flüchtete der Unfallverursacher, ohne den Unfall zu melden.

Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug oder dem Unfallverursacher nimmt die Polizei Kleve unter 02821 5040 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 01.03.2021 – 12:33

    POL-KLE: Rees-Hadern- Unfallflucht/ Audi A4 auf Parkplatz beschädigt

    Rees-Haldern (ots) - Ein unbekannter Autofahrer beschädigte am Samstag (27. Februar 2021) zwischen 11.20 Uhr und 12.35 Uhr einen schwarzen Audi A4, der auf dem Parkplatz der "Haldern-Pop-Bar" zwischen Isselburger Straße und Lindenstraße stand. Der Audi wurde im Bereich des Kofferraumdeckels beschädigt. Der Unbekannte flüchtete anschließend unerlaubt von der ...

  • 01.03.2021 – 12:31

    POL-KLE: Geldern- Unfallflucht/ Geparkter Peugeot 108 beschädigt

    Geldern (ots) - Ein unbekannter Fahrer beschädigte in der Zeit von Freitag, 10 Uhr, bis Samstag (27. Februar 2021), 07.45 Uhr, einen geparkten Peugeot 108. Der schwarze Peugeot stand Achte de Kat in einer Stichstraße. Der Unbekannte, vermutlich ein Radfahrer, beschädigte den Peugeot hinten links und flüchtete in unbekannte Richtung. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Geldern unter Telefon 02831 1250 entgegen. (as) ...

  • 01.03.2021 – 12:24

    POL-KLE: Kevelaer - Unbekannte beschädigen Telefonmast

    Kevelaer (ots) - In der Nacht zu Sonntag (28.02.2021) beschädigten unbekannte Täter einen Telefonmast auf der Kapellener Straße, kurz vor der Einmündung "Am Mühlenwasser". Einer Streifenwagenbesatzung war der leicht gekippte Telefonmast, der auf die Straße zu fallen drohte, gegen 01:00 Uhr aufgefallen. Bei näherer Betrachtung konnten an dem Mast Schlagmarken einer Axt, sowie frische Brandspuren festgestellt werden. ...