Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfall mit Verletztem

Goch (ots)

Am Freitag, 15.01.2021 gegen 21:15 Uhr geriet der PKW VW-Lupo eines 19jährigen Duisburgers aus ungeklärter Ursache auf der Hassumer Straße in Goch ins Schleudern. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte hier gegen insgesamt drei dort geparkte PKW. Der Fahrer wurde schwerverletzt in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit technischem Gerät geborgen werden. Nach notärztlicher Erstversorgung vor Ort wurde er mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht. Alle beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand hoher Sachschaden. Der Bereich der Unfallstelle wurde für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt, der Verkehr wurde durch Polizeibeamte abgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 15.01.2021 – 13:40

    POL-KLE: Straelen - Einbrecher entwenden hochwertige Musikanlage aus Gartenhaus

    Straelen (ots) - Im Zeitraum von Donnerstag (14.01.2021), 20:30 Uhr bis Freitag (15.01.2021), 07:55 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einem Gartenhaus an der Straße Klein Holland. Sie montierten die Alarmanlage des Gartenhauses ab, brachen die Tür auf und konnten so ins Innere des Gartenhauses gelangen. Aus dem Gartenhaus entwendeten sie eine ...

  • 15.01.2021 – 11:37

    POL-KLE: Kranenburg - Fahrer eines PKW mit niederländischem Kennzeichen gesucht

    Kranenburg (ots) - Donnerstagnacht (14. Januar 2021) gegen 23:30 Uhr war der Fahrer eines VW Golf auf der Mehrer Straße in Richtung Mehr unterwegs, als ihm nach eigenen Angaben in einer Linkskurve ein anderer PKW entgegenkam, der teils auf seine Fahrspur geriet. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Golf-Fahrer aus, kam selbst nach rechts von der Straße ab ...

  • 15.01.2021 – 11:24

    POL-KLE: Rees - Unfallflucht auf Anwohnerparkplatz / Zeugen gesucht

    Rees (ots) - Zwischen Dienstag (12.01.2021), 16:30 Uhr und Donnerstag (14.01.2021), 12:30 Uhr kam es auf einem frei zugänglichen Anwohnerparkplatz der Emmericher Straße zu einem Verkehrsunfall bei dem ein geparkter VW Polo beschädigt wurde. Ein unbekanntes Fahrzeug war vermutlich beim Rangieren mit dem Polo kollidiert und hatte dadurch einen großflächigen Blechschaden verursacht. Der Unfallverursacher entfernte sich ...