Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve - Unfallflucht am EOC
Unfallverursacherin dank Zeugenhinweisen ermittelt

Kleve (ots)

Bereits am Dienstag (29.09.2020) kam es am Eingang des EOC zu einer Verkehrsunfallflucht bei der ein vierjähriger Junge von einem E-Scooter umgefahren wurde.

Der Vierjährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und die unbekannte Fahrerin des E-Scooters flüchtete, ohne sich zu kümmern oder Ihre Daten auszuhändigen.

Die ursprüngliche Pressemeldung mit Zeugenaufruf vom 01.10.2020 finden Sie hier: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65849/4721947

Dank diverser Hinweise von Zeugen konnte die flüchtige Unfallverursacherin, eine 63-jährige Frau aus Bedburg Hau, nun eindeutig identifiziert werden.

Gegen sie wird nun im Rahmen einer Verkehrsunfallflucht ermittelt.(cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 07.10.2020 – 10:04

    POL-KLE: Geldern - Ein Einbruch, ein Versuch

    Geldern (ots) - Nachdem sie ein Fenster aus den Scharnieren gerissen hatten, drangen unbekannte Täter zwischen Montagabend und Dienstagfrüh (6. Oktober 2020) in den Fahrradkeller einer Schule an der Friedrich-Spee-Straße ein. Ob sie etwas erbeuten konnten, war noch nicht ersichtlich. Am Dienstagmorgen bemerkte auch der Mitarbeiter einer Berufsbildungsstätte an der nahegelegenen Burgstraße Hebelmarken an der ...

  • 07.10.2020 – 10:02

    POL-KLE: Straelen - Unfallflucht

    Straelen (ots) - Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, hat sich am Dienstag, 06.10.2020, ein unbekannter Fahrzeugführer von der Unfallstelle auf der Bayonstraße entfernt. Der Besitzer eines grauen Audi A6 Avant mit Moerser Kennzeichen hatten seinen Wagen gegen 09.30 Uhr auf dem dortigen Parkplatz abgestellt. Bei Rückkehr gegen 14.30 Uhr stellte er dann frische Unfallschäden an seinem Fahrzeugheck fest, die der Flüchtige offenbar beim Ausparken angerichtet ...