Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Abschlussmeldung: Durchsuchungen im Zusammenhang mit dem Betrug von Corona-Soforthilfe-Zahlungen

Kreis Kleve (ots)

Gemeinsame Pressemitteilung von Polizei Krefeld, Kleve und Staatsanwaltschaft Kleve:

Wie in der Meldung von heute Vormittag mitgeteilt, haben Polizei Krefeld, Kleve und Staatsanwaltschaft Kleve heute zehn Objekte im Zuge der Ermittlungen zu unrechtmäßig erlangten Geldern aus der Corona-Soforthilfe durchsucht.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50667/4615000

Dabei wurden insgesamt 2.000 Bargeld und Unterlagen sichergestellt, die ausgewertet werden. Die Ermittlungen dazu dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
https://krefeld.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 05.06.2020 – 14:49

    POL-KLE: Geldern - Rollerfahrer identifiziert

    Geldern (ots) - Tatklärung zu Auftrag Nr. 4056175 Geldern - vor Verkehrskontrolle geflüchtet / Fahrer eines auffälligen lilafarbenen Rollers gesucht Die Identität des Rollerfahrers, der am Mittwoch, 03.06.2020, einen Kradfahrer der Polizei abgedrängt und gerammt hatte, ist geklärt. Zeugenhinweise sowie das auffällige Gefährt des zunächst geflohenen Verdächtigen brachten die Polizei auf die Spur eines 25 ...

  • 05.06.2020 – 11:45

    POL-KLE: Kleve - Heckscheibe eines Saab eingeschlagen

    Kleve (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (04. Juni 2020) schlugen unbekannte Täter die Heckscheibe eines schwarzen Saab 9-3 ein, der am Fahrbahnrand der Straße Prinzenhof abgestellt war. Nach ersten Angaben wurde jedoch nichts aus dem Wagen gestohlen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kripo Kleve unter Telefon 02821 5040 zu melden. (cs) Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Kleve Pressestelle ...