Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve-Rindern - Brandstiftung
unbekannte Täter legen 5 Brände

Kleve-Rindern (ots)

In der Nacht zu Donnerstag (09.04.2020) legten unbekannte Täter zwischen 00:00 Uhr und 01:15 Uhr insgesamt 5 Brände im Bereich Rindern und Kleve. Zunächst setzten der oder die Täter eine städtische Mülltonne an der Wasserburgallee in Brand. Auf der Hohe(n) Straße wurde ein Fahrradschuppen in Brand gesetzt, durch den Brand wurden die dort abgestellten Fahrräder, sowie drei Fenster beschädigt. Im weiteren Verlauf der Straße legten die Täter ein Feuer in einem Carport. Der Besitzer des dort geparkten Fahrzeuges schaffte es glücklicherweise noch sein Auto aus dem Carport zu fahren, bevor das Feuer schließlich auf die dort gelagerten Gartenmöbel und -Geräte übergriff. Unweit von diesem Brandort wurde wiederum eine städtische Mülltonne ebenfalls auf der Hohen Straße angezündet. Eine weitere brennende Mülltonne wurde danach auf der Tichelstraße gemeldet. Alle Brände konnten durch die Feuerwehr gelöscht werden. Es entstand Sachschaden in bislang unbekannter Höhe.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen nimmt die Kripo Kleve unter 02821 5040 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 09.04.2020 – 08:00

    POL-KLE: Geschwindigkeitskontrollen der Polizei im Kreis Kleve

    Kreis Kleve (ots) - Wir wollen Sie und Ihre Familie vor schweren Unfällen schützen! Zu schnelles Fahren gefährdet ALLE überall. Zu schnelles Fahren ist Killer Nr. 1. Zu Ihrer Sicherheit planen wir Geschwindigkeitskontrollen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Kleve Pressestelle Polizei Kleve ...

    Ein Dokument
  • 08.04.2020 – 15:06

    POL-KLE: Goch - geparkter PKW beschädigt / Zeugen gesucht

    Goch (ots) - Am Dienstag (07.04.2020) wurde auf der Hartogstraße der auf dem Parkplatz des dortigen Discounters geparkte Volvo eines 53-jährigen Gochers bei einem Verkehrsunfall beschädigt. Der Gocher hatte sein Fahrzeug gegen 14:50 Uhr an der Örtlichkeit abgestellt und entdeckte einen frischen Unfallschaden an seinem Fahrzeug als er gegen 15:15 Uhr wieder zu seinem Volvo zurückkehrte. Der Unfallverursacher hatte ...