Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

28.01.2020 – 08:31

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Emmerich - Hauseingangstür von Mehrfamilienhaus aufgehebelt

Emmerich (ots)

Am Montag (27.01.2020) stellte ein Anwohner eine Hebelmarke an der Eingangstür eines Mehrfamilienhauses an der Speelberger Straße fest. Er selbst hatte gegen 12:00 Uhr das Haus verlassen, kehrte gegen 13:00 Uhr zurück und wurde auf den Einbruchsversuch aufmerksam, weil die Haustür offen stand. Die unbekannten Täter waren bereits geflüchtet, ohne weiter in das Haus einzudringen.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen nimmt die Kripo Emmerich unter 02822 7830 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve