Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve

18.09.2019 – 09:24

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Geldern - Einbruch in Angelladen
Videoüberwachung zeichnet Täter auf

Geldern-Veert (ots)

Mittwochnacht gegen 01:50 Uhr verschaffte sich ein unbekannter Täter Zugang zu einem Angelladen an der Klever Straße, indem er eine Scheibe einschlug. Der Mann wurde von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. Demnach handelte es sich um einen männlichen Täter von eher kleinerer Körpergröße im Alter zwischen 25 und 30 Jahren. Er trug helle Kleidung und eine graue Cap. Entwendet wurde nach ersten Angaben nichts. Hinweise bitte an die Kripo Geldern unter Telefon 02831 1250. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve