Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

25.03.2019 – 00:25

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Wem gehört das Fahrrad?

POL-PDLD: Edenkoben - Wem gehört das Fahrrad?
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

In der Schanzstraße in Edenkoben konnte bereits am 22.03.2019 ein Fahrrad aufgefunden werden, welches unverschlossen auf dem Gehweg an eine Hauswand angelehnt war. Nach Angaben des Anzeigenerstatters stand das Fahrrad schon mehrere Tage an der besagten Örtlichkeit. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Jugendfahrrad (Mountainbike) der Marke Torrek. Da in der Nachbarschaft das Fahrrad gänzlich unbekannt war, wurde dieses zur Eigentumssicherung in amtliche Verwahrung genommen. Es wird davon ausgegangen, dass das Fahrrad zuvor entwendet wurde. Der Eigentümer des Fahrrades oder sonstige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Edenkoben in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Mike Bourdy

Luitpoldstr. 65, Edenkoben
Tel. 06323 / 955-0
piedenkoben@polizei.rlp.de


www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau