Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern

11.07.2019 – 16:27

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Trunkenheitsfahrt

Sankt Julian (ots)

In Schlangenlinien ist am Mittwochabend ein Sprinterfahrer vor einer Polizeistreife gefahren. Der Wagen wurde hierauf in Eschenau kontrolliert. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,07 Promille. Der Führerschein des Beschuldigten wurde sichergestellt und eine Blutprobe durchgeführt. Den Fahrzeugschlüssel erhielt seine verkehrstüchtige Beifahrerin. Da der Beschuldigte keinen Wohnsitz in Deutschland hatte, wurde zudem eine Sicherheitsleistung einbehalten.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern